Sonntag, 28. August 2011

[NOTD] p2 "brown chiffon"

Und schon wieder ein Nagellack ... tut mir Leid, wenn ich in letzter Zeit etwas eintönig poste. Ich bin um Besserung bemüht ;)

Jedenfalls habe ich - passend zum düsteren Wetter (welches ja dann in ätzende Hitze umgeschlagen ist - DAS wollte ich auch nicht ;)) - Lust auf einen Braunton gehabt.

Als Kind fand ich, dass Braun eine sehr hässliche Farbe ist. Manch einer von euch mag Braun auch hässlich oder zumindest langweilig finden.
Heute zählt sie mit zu meinen Lieblingsfarben, da sie mir sehr gut steht und eine sehr natürliche Farbe ist. Ich mag braune Klamotten in allen Nuancen, braune Schuhe, bzw. braunes Leder, braunen Lidschatten und natürlich auch braunen Nagellack :)
Und ich habe so viele davon, die ich noch nie getragen habe.

Also habe ich mir die 030 brown chiffon aus der Ready to Wear LE von p2 ausgesucht:


Die LE war Ende letzten Jahres erhältlich meine ich (kann aber sein, dass ich mich irre), der Lack ist jedenfalls schon lange nicht mehr erhältlich.

Es handelt sich um eins ehr dunkles Schokladenbraun mit Cremefinish.


Von der Qualität her hat mich der Lack wirklich überzeugt. Er deckt komplett in einer Schicht und die Konsistenz war genau richtig.


Die Trockenzeit wurde durch essie good to go beschleunigt und war daher auch kein Problem. Wobei das ja nichts heißen muss, bei manchen Nagellacken funktioniert der essie Überlack nicht so gut.


Jedenfalls hat er dadurch so einen schönen Glanz bekommen, der mir wirklich gut gefallen hat.
Auch die Haltbarkeit war sehr gut, ich glaube, er hat über eine Woche gehalten, dann war ich genervt von der Tipwear ;)



Wieder ziemlich viele Bilder.. naja, egal :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

Kommentare:

  1. toller Lack, ich ärger mich ihn damals nicht gekauft zu haben -.-

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe das GENAUSO wie du, ich liebe die Farbe Braun auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist einfach perfekt für den herbst. ^^

    AntwortenLöschen
  4. der is echt schön. ich habs noch immer nicht geschafft p2 produkte in österreich zu finden..... wirklich ärgerlich!!
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hm, den brown chiffon habe ich natürlich auch, so als nagellack-junkie... aber ich empfinde ihn etwas anders, als du. anscheinend habe ich da ein montagsprodukt erwischt, ich finde ihn grauenvoll! bei mir deckt er nicht, trocknet ewig und das ergebnis... nunja, relativ bescheiden.... aber wegwerfen mag ich den nicht. ich denke, ich probiers nochmal :-) die farbe ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber wirklich ein klasse Schokobraun! Braun ist bei mir immer so einen Sache, ich bin da sehr eigen. Aber das hier gefällt mir wirklich gut :)
    lg Windy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)