Mittwoch, 3. August 2011

[Preview] Catrice "Bohemia"

Im September wird es eine neue LE von Catrice geben, die den Namen Bohemia trägt.

"Muster, Farben und Formen im faszinierenden Spiel und dabei völlig neu interpretiert. Warme Orange-, Braun-, und Rot-Nuancen im strahlenden Kontrast zu tiefem Kobaltblau. Die internationalen Catwalks versprühen ethnic emotions – ihr Modern Ethno Style hüllt den Spätsommer in ein atemberaubendes Licht.

Die Limited Edition „Bohemia“ by CATRICE fängt diese Stimmung ein. Sie übersetzt den angesagten New Bohemian Style der internationalen Modemetropolen in die Gegenwart. Von September bis Oktober 2011 erobert der neue Ethno-Look die Straßen. Alles, was wir diese Saison lieben, alles, was wir wollen, ist "Bohemia by CATRICE"!
"


Enthalten sind:
  • 4x Monolidschatten - je 2,79 €
  • 2x Loose Powder Eyeliner - je 3,49 €
  • Bronzer - 3,99 €
  • 4x Lipgloss - je 3,79 €
  • 4x Nagellack - je 2,49 €

Endlich wieder eine Catrice LE, die mir richtig gut gefällt! Auch, wenn sie ein wenig an die Caramé von letztem Jahr erinnert.. und die habe ich sowieso verpasst ;)

Am liebsten hätte ich ja fast alles, aber da es auch Sortimentsumstellungen gibt und mir auch andere LEs gut gefallen werden, muss ich mich etwas einschränken.
Trotzdem denke ich, dass ich hier mehr mitnehmen werde als sonst. Bei den letzten Catrice Kollektionen habe ich mich hauptsächlich auf Nagellack beschränkt.

Das Design gefällt mir sehr gut und auch der Name der LE :)

Wenn ich also einen vollen Aufsteller vorfinden werde, werden folgende Dinge ins Körbchen wandern:

Bis auf den blauen hätte ich gern alle Lidschatten. Das sind genau meine Farben - Nude, Braun, Bronze... perfekt! Außer die Tester haben eine miserable Farbabgabe, dann muss ich mir das nochmal überlegen.

Auf diese Eyeliner sind ja viele total gespannt. Da ich aber für meinen Geschmack genug Eyeliner habe (und dieser Produktgruppe noch nie so viel abgewinnen konnte), werde ich keinen kaufen. Auch wenn ich das Konzept interessant finde.

Der Bronzer gefällt mir sehr gut, aber ich benutze einfach keinen Bronzer. Ich mag lieber Rouge. Also werde ich ihn wohl nicht kaufen. Ich denke aber, dass er eines der Produkte sein wird, die schnell ausverkauft sein werden.

Die Lipglosse - sehr schöne Farben! Wäre ich reich, würde ich sicher 1-2 mitnehmen, am liebsten den roten. Allerdings habe ich wirklich genug Glosse und sie sind mir einfach einen Ticken zu teuer :(

Außerdem möchte ich bei den Lacken zuschlagen. Irgendwie hätte ich gern alle^^ Sie sehen einfach toll aus. Das werde ich aber dann vor Ort entscheiden, vielleicht werden es auch nur zwei oder drei.. Mal sehen. Ich habe einfach so viel ;)

Fazit:

Will ich:

- die Lidschatten (alle außer blau)
- die Lacke (am liebsten alle^^)

Brauch´ ich nicht:

- die Eyeliner
- den Bronzer
- die Glosse (auch, wenn sie hübsch sind)

Hach, wirklich eine schöne spätsommerliche Kollektion mit vielen für mich interessanten Produkten!
Blöd, dass Catrice etwas teurer ist ;) So kommt schnell mal ein Sümmchen zusammen. Aber bei den letzten Catrice LEs habe ich nicht so sehr zugeschlagen (höchstens bei der Papagena) und so gönne ich mir das einfach mal.. ich glaube, wenn der September vorbei ist, bin ich pleite!^^

Wie gefällt euch die LE?

Kommentare:

  1. Nah, ich find das alles nur so lala. Der Bronzer wird bestimmt der nächste Wonderland Highlighter Hype (die haben sogar die Verpackung recycled haha), aber auch wenn er nicht orange ist - ich pinsel mir niemals so viel braunes Puder ins Gesicht, als dass der eine, den ich habe, mal leer werden würde...

    Ich hätte so so gerne mal einen schönen blauen Eyeliner - aber der letzte aus der Out of Space war schon so ein Totalreinfall von Catrice...und dann kommen sie da mit loose powder Gedöns daher. Ich will einen schönen, mittel- bis dunkelblauen Gel oder Flüssigliner verdammt *aufstampf*
    Blauen Lidschatten als Liner auftragen kann ich auch ohne das Ding. Bah.

    Lidschatten kaufe ich nicht und die Glosse und Lacke sehen zwar schön aus, aber der Preis zwickt...:/

    AntwortenLöschen
  2. ich könnt davon sicher auch alles mitnehmen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich jetzt schon in diese LE verliebt! :)
    Sehr stimmig und mit tollen Farben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)