Dienstag, 2. August 2011

[Preview] Schon wieder gleich drei LEs von essence - Gurus, Standardsortiment und Natur

So, jetzt geht´s auch schon gleich los mit den Vorstellungen der kommenden Limited Editions - den Start macht essence, die wiedermal gleich drei auf einmal rausbringen..
Alle sollen von September bis Oktober erhältlich sein, die ersten Aufsteller werden sich schon im August auftauchen. Im September soll dann auch die Sortimentsumstellung stattfinden, aber dazu später mehr.

urban messages by Frag die Gurus

Enthalten sind:
  • 4x Eyeshadow Chalk - je 2,29 €
  • 3x Eyeliner Pen - je 2,29 €
  • 3x Lipstick - je 1,99 €
  • 5x Nailpolish -  je 1,79 €
  • Face and Body Spray - 2,99 €
  • Eau de Toilette - 6,99 €
Mein Eindruck: Die lang angekündigte LE, die von den Gurus mit entworfen wurde. Nunja, ich hatte mir da irgendwie mehr versprochen.. Das Design gefällt mir nicht so und auch die Farben sind nicht wirklich meins. Erinnert mich alles ein wenig an die Denim Wanted! LE von letztem Jahr.
Ansehen werde ich mir dennoch auf jeden Fall die Lippenstifte, außer den grauen (was soll das denn?^^).
Auch die Nagellacke müssen inspiziert werden :) Spontan gefallen mir der dunkelblaue und der korallige.
Diese Eyeshadow Chalks sollen ja total innovativ *g* sein, aber die Farben sind halt nicht so mein Ding. Bis auf die letzte. Wenn sie nicht zu orange ist, sondern eher kupferig oder pfirsichfarben, werde ich sie mir auch genauer ansehen.


I love

Enthalten sind:
  • Eyeshadow Base - 2,49 €
  • Quattro Eyeshadow - 2,99 €
  • 3x Long Lasting Eyeshadow - je 2,79 €
  • Powder Eyeliner & Eyeshadow - 2,79 €
  • Liquid Eyeliner - 2,49 €
  • Gloss Eye Pencil - 1,29 €
  • Volume Mascara - 2,79 €
  • 2x Lipgloss - je 1,99 €
  • 4x nailpolish - je 1,29 €

Mein Eindruck: Langweilig. Das ist wiedermal ein Vorgeschmack auf das neue Standardsortiment. Das heißt, die Produkte wird es ohnehin bald dauerhaft zu kaufen geben, daher verstehe ich nicht, dass man daraus immer eine LE machen muss.
Ganz interessant finde ich die Mascara, aber die kann ich mir später noch ansehen.
Nette Sachen, aber sinnlose LE und ich werde mir nichts kaufen.


NATvenTURista

Enthalten sind:
  • 3x Baked Eyeshadow - je 2,79 €
  • 2x Gel Eyeliner - je 2,99 €
  • Gel Eyeliner Brush - 1,49 €
  • Lipbalm - 1,79 €
  • Blush Stain - 2,29 €
  • 4x Nailpolish - je 1,79 €
  • 2x Nail Fashion Sticker - je 1,99 €

Außerdem wird es zusätzlich eine Extra Kollektion mit NATvenTURista Accessoires geben, welche zwischen 1,99 € und 3,99 € kosten sollen:

Mein Eindruck: Der LE-Name ist furchtbar dämlich, aber die Produkte an sich sind genau mein Ding! ♥
Ich liebe die Natur und ihre Farbtöne, daher ist das einfach meine LE ♥
Das Design ist soo süß!
Am liebsten hätte ich ja alles *hust*, aber ich werde mich ganz dezent einschränken ;) Von den Lidschatten gefallen mir die ersten beiden sehr gut (silber steht mir nicht) und ich hoffe, dass die Qualität nicht allzu schlecht ist^^
Dann möchte ich eigentlich alle Nagellacke haben (schlecht, sehr schlecht!), aber auf den weißen kann ich vielleicht verzichten und der taupefarbene sieht aus wie einer aus der Fairytale LE... mal sehen.
Die Geleyeliner gefallen mir beide, aber ich würde da nur den rosébraunen mit nehmen (auf dem Bild wirkt er rosé, aber in der Beschreibung steht Braun, von daher weiß ich nicht, wie er letztendlich aussieht^^).
Dann gefällt mir natürlich der Blush Stain. Mal sehen, was es für eine Farbe ist, eigentlich habe ich ja genug..
Und der Lipbalm spricht mich auch an, auch wenn ich weiß, dass er wohl nicht wirklich pflegen wird.
Verdammt, hier hat essence echt ins Schwarze getroffen bei mir! Nur die Sticker und der Pinsel lassen mich kalt. Ich hoffe wirklich, dass es von vielem Tester geben wird!

Noch kurz zum Schmuck: Eigentlich mag ich sowas ja nicht (ich erinnere nur an die Sachen aus der Metallics LE *würg*), aber hier gefallen mir vor allem die Armbänder wirklich gut! Mal sehen, wie das alles in echt aussieht :)


Tja - eine LE ist zwar in meinen Augen keine richtige, dennoch wird es sehr teuer für mich werden, fürchte ich... Die ganzen LEs und Sortimentsumstellungen werden mich in den finanziellen Ruin treiben ;)
Auch wenn ich die Guru LE nicht so gelungen finde, gibt es doch ein paar Dinge, die ich interessant finde und von der Natur LE möchte ich gar nicht nochmal anfangen... ^^


Welche LE findet ihr am schönsten? Könnt ihr auch auf solche Kollektionen wie die I love verzichten?
(Ich denke ja, dass die Leute nur ausgetrickst werden sollen und schnell was kaufen, weil sie denken, dass es LE ist... Nicht mit mir jedenfalls.)

Kommentare:

  1. Ich muss auch ehrlich sagen, dass die Les mich auch nicht wirklich ansprechen.
    Von der Guru Le habe ich mir auch wesentlich mehr versprochen & die I love Le finde ich auch langweilig, wobei ich aus der warscheinlich das meiste kaufen werde.
    Die Le mit den Erdtönen, ist leider gar nicht meine Farbwahl, aber ich werde sie mir anschauen.

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  2. das design der urban messages finde ich toll x3 aber bis auf die chalks (bin gespannt :DD) ist da für mich nichts dabei, es sei denn der eine lack ist orange. die standard-sortiment-le (muhahaha!) finde ich vom style ganz hübsch, würde mir aber nur den powder und liquid eyeliner angucken. diese nat...dingsda LE finde ich soooooo schön =) bis auf den lipbalm und die geleyeliner ist aber auch hier nicht für mich dabei. aber bei dem modeschmuck: die eulen!!! die sind toll :D

    AntwortenLöschen
  3. die I Love LE wird floppen, das denke ich auch =)
    die NATventURista LE finde ich auch total schön *.* da werde ich auch arm bei *gg*
    die urban messages LE finde ich gar nicht so schlecht. aber wie ich mich kenne, werde ich kaum was kaufen xD

    AntwortenLöschen
  4. Die NATvenTURista-LE finde ich echt toll!<3 Werd ich mir auf jeden fall anschauen und mir vllt. auch das ein oder andere mitnehmen.:)
    Alles andere spricht mich null an! (geldbeutel ist froh drum ;) )

    LG.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt auch nur die letzte LE, wobei sie doch sehr frühlingshaft, aber sie sieht echt hübsch! Der grüne Eyeliner, wow *___*

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die LEs auch nicht so spannend. Vor allem von den Gurus hätte ich mehr erwartet. LG, Alenicia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt diese Natur-LE auch total :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Natur LE (sche** Name :D) total toll, vor allem der Geleyeliner in grün hat ne super Farbe. Leider sidn Eyeliner das einzige, was mich bei Essence qualitativ überzeugt. Die Lidschatten sind ja meist mau pigmentiert leider :(

    AntwortenLöschen
  9. Spricht mich alles nicht wirklich an. Lediglich die Natventurista LE ist vielleicht einen Blick wert ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  10. Die I love sind doch die z.T. black mania Sachen und kommen ins Standardsortiment ;D
    Aber mich spricht keine LE wirklich an... Aus der I love nur der Kajalstift und aus der Natventurista LE nur der bräunliche Geleyeliner..

    AntwortenLöschen
  11. ... ich werde arm! bei der natventurista le sind ja EULEN dran!! ich liebe eulen <3 also, genau meine le.......

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)