Sonntag, 28. August 2011

Sneak Peak - Neuerworbene Schätzchen der letzten Wochen

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon sehr lange keinen Einkauf/Raubzug mehr gepostet.
Allerdings nicht aus dem Grund, dass ich nichts gekauft habe (könnte mir nie passieren^^), sondern eher aufgrund von Zeitmangel, schlechtem Licht für Fotos uns so weiter.

Daher werde ich das jetzt alles nachholen, denn besonders bei den Sortimentsumstellungen in der Drogerie habe ich ganz schön zugeschlagen. Nächste Woche werden also ein paar Posts zu meinen Einkäufen kommen, sowie Swatches und Tragebilder. Alles auf einmal wäre etwas zu viel ;)


Es ist schon einiges zusammengekommen, aber seit Mitte Juli. Von daher ist es einigermaßen zu tolerieren ;)

Bis dann,

Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Na da bin ich aber mal gespannt;)

    AntwortenLöschen
  2. Dann freu ich mich schonmal darauf!

    AntwortenLöschen
  3. Hat sehr schöne Sachen dabei. Freue mich schon auf die Posts dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Na da hat aber jemand kräftig zugeschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Uiui :) eines seh ich schon: Catrice Apropos Apricot oder? :) Ich hab ihn auch :) <3
    Ich freu mich auch schon auf den Post dazu! ;)

    AntwortenLöschen
  6. ichbin schon auf die berichte dazu gespannt. ^^

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich sehr auf deine berichte! :)

    AntwortenLöschen
  8. woha das sieht ja gut aus :D aber in 1 1/2 Monaten kann schon ein Häufchen zusammen kommen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wow....Das bsieht nach recht viel aus....Freue mich schon:-D

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  10. Na dann freue ich mich, dass ihr euch freut :D

    @Veve: Genau, das stimmt :) Die Farbe ist echt schön <3

    AntwortenLöschen
  11. wie man erahnen kann sind ein paar tolle schätzchen dabei :-) freue mich auch schon auf die posts. ich hab in letzter zeit auch kräfrig eingekauft, muss mich nun wirklich sehr zurückhalten... :-)

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber einiges zu tun, aber ich freu mich schon auf deine Posts dazu!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)