Mittwoch, 10. August 2011

Sortimentsumstellung bei alverde - das geht raus

So, hier kommt der letzte Post zu den Sortimentsumstellungen in der Drogerie :)
Ich hoffe, ich habe keine (für mich interessante) Marke ausgelassen, hier findet ihr nochmal die anderen Posts zu den ausgelisteten Produkten von Catrice, essence und p2.

Danke für euer ganzes Lob bezüglich dieser Bilderposts, es freut mich sehr, dass ich euch damit helfen kann :)

Jetzt geht es also um alverde, die auch jede Menge schöne und auch beliebte Produkte rausschmeißen.. Ist mir unverständlich, ich kann nur hoffen, dass was viel besseres kommt! :)

Nochmal zu den Bildern - vorn ist das Produkt, wie es als Verpackung aussieht und die Farbkleckse dazu sind halt die Farben, die ausgelistet wurden (was dann auch nochmal geschrieben steht).
Manche Produkte sind auch in allen Farbvariationen in der Verpackung abgebildet, je nach dem eben, wie das Produkt auf der dm Website vorgestellt wird. Aber ich denke mal, das ist verständlich so :)
(Die Bilder habe ich hier her.)

Also, diese Sachen gehen raus...

Augen


- Gebackener Lidschatten:
  • 02 Glam Mauve
  • 03 Silky Grey
  • 07 Shiny Blue

- Lidschatten Trio (alle)

- Lidschatten Quattro:
  • 42 Taupe Harmony
  • 43 Mauve Sensation

- Mineral Lidschatten (alle)

- Gel-Eyeliner Pinsel

- Anti-Aging Lidschatten-Basis


Teint   (bzw. Duft)


- Eau de Toilette (Flower Dream)

- Mineral Concealer (Anti-Müdigkeit)

- Anti-Aging Concealer Klickpen (beide)

- Anti-Aging Make up (alle)

- Mineral Make up (05 Sand)

- Anti-Glanz Grundierung

 - Creme Rouge (alle)

- Mineral Rouge (beide)

- Gebackenes Marmoriertes Rouge (alle)


Lippen


- Lippenstift:
  • 05 Mocca
  • 06 Ruby Red
  • 07 Pink
  • 09 Soft Grape

- Anti-Aging Lippenstift:
  • 50 Toffee
  • 55 Rosy Caramel

- Slimline Lippenstift:
  • 80 Wild Pink
  • 81 Chocolate
  • 82 Hazelnut

- Lipgloss:
  • 02 Glossy Rose
  • 03 Pink
  • 04 Ruby Red

- Anti-Aging Lipgloss:
  • 51 Blackberry
  • 53 Cappuccino
  • 55 Pink Melon


Fazit: Ich werde hier arm werden, auch wenn alverde meines Wissens nach immer etwas reduziert wird (was hier bei dm aktuell noch nicht der Fall ist.)
Warum nehmen sie bis auf die normalen Pudrigen alle Rouges raus?? Ich werde mir auf jeden Fall alle drei gebackenen noch mitnehmen, denn die finde ich wunderschön und wünsche sie mir schon lange. Bei den Creme Rouges wird vielleicht auch noch eines mit einziehen, bei den Mineral Rouges bin ich mir noch unsicher. Aber ich werde definitiv zu viel wangenerrötende Dinge kaufen ;)

Bei den Lidschatten muss ich unbedingt noch das Quattro Taupe Harmony haben! Das wünsche ich mir auch schon lange.. Das andere habe ich schon. Auch bei den Mineral Lidschatten werde ich mich umsehen, die gehen ja auch alle raus.
Und es ist mir unverständlich, dass Glam Mauve ausgelistet wurde! Zum Glück habe ich ihn schon. An alle, die ihn noch nicht besitzen: Schaut ihn euch an! Wirklich ein super Lidschatten und eine wundervolle Farbe.. ich hoffe nur, dass andere schöne Farben kommen.

Weiterhin werde ich mir das Eau de Toilette ansehen, wobei ich das zitronige immer mehr angeschmachtet habe :)
Und die Lippenprodukte - von jedem Produkt bleiben nur 1-2 Farben im Sortiment, also eine Rundumerneuerung ;) Finde ich aber gut, da gehen viele komische Brauntöne raus..
Im dm habe ich heute schon mal fleißig geswatched und befunden, dass ich nur die Anti-Aging Lippies mag (also von denen, die rausgehen). Mit den Glossen habe ich mich noch nicht so befasst, aber ich habe eh genug.

Ich werde also hauptsächlich Rouge kaufen.. Mhh, vielleicht wird´s doch gar nicht soo viel :)

Puh, jetzt habe ich aber viel geschrieben... was werdet ihr euch noch sichern? Oder freut ihr euch mehr auf die neuen Produkte?

Viele liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Kompliment! Du machst diese Rauswurfpost immer so toll mit Bildern!!! Superhilfreich. Danke! Wusste garnicht dass das EdT rausgeht, warte aber die Reduzierungen ab.

    AntwortenLöschen
  2. omg BITTE WAS?! Die schmeissen ja nahezu die besten Sachen raaus! Sind die denn komplett bescheuert?! Scheisse scheisse scheisse ich muss mir noch so viel sichern und ich hab nur noch so wenig Geld xD glam mauve wollte ich immer schon, silky grey auch, UND DAS TAUPE QUATTRO!! Da stand ich letzt noch vor und wollte es mitnehmen, das wird auf jeden jeden Fall geholt und von den Rouges wollte ich das rote mineral rouge immer haben und den Gel Eyeeliner Pinsel hab ich zwar schon, aber da ist es mir einfach unverständlich warum der rausgeht und den mineral conceaeler muss ich mir dann auch noch holen -.- puuuuuuh xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in HH schon einen Budni entdeckt der rausschmecißt alles für 99 Cent auch die Quads ;)
    Habe den Pinsel und ein Rouge mitgenommen ;)
    Das Augenbrauen Kit geht auch, hast du vergessen!

    Danke für die Bilder
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für diese Übersicht. Die Idee mit den Fotos finde ich super, denn mit Nummern und Namen kann ich zumeist nicht viel anfangen.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da gehen ja echt viele Sachen raus. Um die Rouges ist es echt schade, die sind doch so hübsch...

    Liebe Grüße, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh ich muss mir das Taupe Quadro noch unbedingt besorgen! Danke nochmals für die Bilde
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Rouges mitnehmen, denn ich liebe sie :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke für das Taupe Quattro werde ich auch noch einen Platz finden, leide ist bei meinem dm noch nichts reduziert :(

    AntwortenLöschen
  9. bei meinem dM ist auch noch nichts reduziert. Ich brauche aber auch keines der Produkte jetzt unbedingt. Und die gebackenen Rouges sind echt toll, aber je nach Marmorierung schimmern sie eben mehr oder weniger.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)