Donnerstag, 4. August 2011

Sortimentsumstellung bei Catrice - das geht raus

Bei Catrice gehen sehr viele Produkte aus dem Sortiment, vor allem Nagellacke. Zur besseren Veranschaulichung habe ich Collagen zu den einzelnen Produktgruppen gemacht (Bilder sind von der Catrice Website).

Die Reihenfolge auf den Bildern entspricht allerdings nicht der Reihenfolge der geschriebenen Liste, daran habe ich gar nicht gedacht und dann war ich zu faul, alles noch mal zu ändern ;)

Aber ich konnte mir trotzdem viel besser ein Bild machen als mit bloßen Nummern und vielleicht hilft es euch ja ebenfalls. Auch wenn die Farben auf den Fotos manchmal nicht wirklich mit dem Originalprodukt übereinstimmen :)

Nägel


- Ultimate Nail Laquer
  • 020 MAN, GO Tango
  • 160 Sweets For My Sweets
  • 170 I Scream Peach!
  • 210 Just Married
  • 240 Sold Out Forever
  • 250 I Sea You!
  • 280 London´s Weather Forecast
  • 300 Be My Millionaire
  • 350 Hip Queens Wear Blue Jeans!
  • 370 Just Berried!
  • 390 Easy Peasy, Lemon Squeezy!
  • 510 Bye, Bye Birdy!
  • 520 Apropos Apricot
  • 530 Up In The Air
- Ultimate Nudes
  • 010 Dance Like A Prima Ballerina

Augen


- Mono Eyeshadow:
  • 010 Sunny, We Love You
  • 020 We Support Green Peas
  • 150 Metallica
  • 160 I Trust Star Dust
  • 170 Don´t Drink And Drive
  • 180 Ocean´s 14
  • 200 It´s A Boy!
  • 210 The Queen Is Amused
  • 220 The Violent Violet
  • 230 Where Is My Caddy-Li-Lac
  • 240 It´s A Girl!
  • 260 I Am A Coal-Girl
  • 290 I Like Lilac
  • 310 Lobster-Lobby.com
- Duo Eyeshadow:
  • 020 Missing: Jack & Rose
  • 040 Underneath The Purple Rain
  • 050 I Wanna Be A Royal
- Eye Liner Pen (der einzige, den es gibt)

- Kajal Designer (alle)

- Eyebrow Designer (beide)

- Sensitive Eyes Mascara


Teint

- Perfect Resist Make up (040 Perfect Caramel)

- Cover Stick (030 Golden Beige)

- Perfect Adapt Concealer (alle)


Lippen


- Ultimate Shine Lip Colour
  • 120 Let´s Dance Salsa
  • 140 Stop Light
- Ultimate Colour Lip Colour
  • 070 Light The Fire
  • 180 Breakfast At Tiffany´s
- Lip Appeal - Moisture & Shine Lipgloss
  • 070 Berry, Berry Nice
  • 090 Back From Vacation
- Colour Show - Colour & Stay Lipgloss
  • 050 Purple Reign
  • 070 Light My Fire
- Lip Designer (alle)


Fazit: Catrice schmeißt wirklich sehr, sehr viel raus, aber vermissen werde ich nichts, vor allem, da wirklich schöne neue Sachen reinkommen.
Ich hoffe ja, dass wieder reduziert wird, allerdings habe ich noch nichts darüber gelesen.
Falls reduziert wird (die vergangenen Male alles auf 1,45 €), werde ich auf jeden Fall bei den Lacken ganz schlimm zuschlagen. Da sind viele dabei, die schon lange auf meiner Wunschliste stehen.
Von den Mono-Lidschatten interessieren mich nur 1-2.
Ansonsten werde ich mir den goldenen Kajalstift und die Lippenstifte und Glosse ansehen, aber ich glaube nicht, dass ich was davon mitnehmen werde.

Was werdet ihr von den Sachen vermissen? Und gibt´s etwas, das ihr bunkern möchtet? ;)

Kommentare:

  1. oh nein! einer meiner lieblingsnagellacke geht raus :o (london´s weather forecast) muss ich mir den wohl nochmal kaufen... I´m a coal girl hab ich erst gekaufr :) das wäre der einzige lidschatten der mich interessiert hätte.

    505particuliere.bogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Einige der Lidschatten gehen a nicht wirklich aus dem Sortiment, sondern wurden überarbeitet. Ist zwar mindestens genau so doof ... Aber hm!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh cool, hab die listen shcon woanders gesehen, aber so mit den bildern, ist das ganze viel übersichtlicher, danke für die arbeit!

    einige nagellace muss ich mir unbedingt nochmal anschauen.

    Liebe Grüße
    MissGeistchen
    http://missgeistchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du dir richtig Mühe gegeben mit den Bildern :) Eine sehr gute Idee. Ich hab die Liste auch schon vor ein paar Tagen gesehen, und hab mir dann mühevoll alle Produkte auf den Homepages angeschaut. Das hat lange gedauert :D Na ja.. andere können da nun mehr profitieren ;)

    Lg, Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ohje den Lack Just married werde ich vermissen und den Lidschatten Where Is My Caddy-Li-Lac auch :(
    Muss ich mir wohl noch ein Back up von beidem kaufen :)


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. neeiiiin :0 nicht sold out forever :(... backup kaufen oder nicht, das ist jetz die frage. ob sich das bei meiner lacksammlung überhaupt lohnt....

    AntwortenLöschen
  7. !!!Vielen lieben Dank für die Zusammenstellung mit Bildern!!! Ich habe deinen Post bei mir auf dem Blog verlinkt, ich hoffe das ist ok. Falls nicht bitte melde dich :)

    http://lilaslaunen.blogspot.com/2011/08/moderne-muse-catrice.html

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schöne Übersicht! Werde weder etwas bunkern noch vermissen, sondern freue mich auf Neues.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ne tolle und hilfreiche Übersicht. Vielen Dank dafür :) Ich werd mir wohl noch n BackUp vom LipDesigner holen...Lacke hab ich genug und war von der Qualität meist enttäuscht

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für die detaillierte übersicht :-) von meinen lieblingen geht nichts raus, gut so! :-D Lidschatten und Nagellacke haben mich nicht so umgehauen, aber die Glosse gefallen mir sehr gut.... da muss ich dann nochmal schauen, ob ich da einen für mich passenden ergattern kann :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)