Samstag, 6. August 2011

Sortimentsumstellung bei essence - das geht raus

Da die Auslistung von Catrice mit den Bildcollagen so gut ankam, habe ich das Gleiche auch bei essence gemacht :)
Schön, wenn ich euch damit auch ein wenig helfen kann, ich finde es auf jeden Fall sehr nützlich! Habe nämlich keine Lust, tausendmal die essence Website zu durchforsten. (Dort habe ich übrigens die Bilder her.)
Diesmal sind die Produkte auf den Bildern sogar in der gleichen Reihenfolge, wie auf den Listen unten drunter (immer von links nach rechts) :)

So, hier sind die Produkte, die rausfliegen:

Augen


- Lidschatten Duo (alle)

- Mono-Lidschatten:
  • 15 celebstyle
  • 20 big bang
  • 25 go all girlie
  • 26 disco queen
  • 27 love talk
  • 33 it´s my party
- Lidschatten Quattro:
  • 02 chic-ify
  • 03 vamp it up
  • 04 oh-so-cute
  • 06 rock angel
- die gesamte "Black Mania" Reihe (Mascara, Liquid Eyeliner, Gloss Eye Pencil, Eyeliner Pen)

- All Eyes On Me Mascara (04 deep green)

- Stays on an on and on Mascara

- Liquid Eyeliner & Liquid Eyeliner Waterproof

- 2in1 Kajal Pencil (07 light & bright)

- Long-Lasting Eye Pencil (08 touch of glam, 10 almost famous)


Teint


- Mattifying Compact Powder (08 soft honey)

- Shimmer Powder

- Clear Matt Oil Free Make-up (06 natural beige)

- Blush Brush


Lippen

- Lippenstifte:
  • 41 femme fatale
  • 46 fashionista
- XXXL Shine Lipgloss Nudes:
  • 02 light candy
  • 04 toffee forever

Nägel



- Multi Dimension Nailpolish (alle)

- colour & go Nailpolish:
  • 02 white secret
  • 21 fabuless
  • 22 what do u think?
  • 31 hypnotic poison
  • 37 just rock it!
  • 40 absolutely stylish
  • 52 dress for a moment
  • 57 red-y to go
- High Shine Top Coat, Matt Top Coat, Glitter Top Coat

- Glitter Nail Hardener

- Quick Shine Nail Lotion

- Nail Glue Pen

- French Glam Nail Sticker (01 we love french)

- Nail Art Cracking Basecoat (beide)

- Nail Art Special Effect Topper (04 mystic mermaid)

- Nail Art Freestyle Tip Painter (07 ocean breeze)


Sun Club Kollektion


- Waterproof Eyeliner (alle)

- Lipgloss (alle)

- Bronzing Powder Shimmer (beide)

- Bronzing Blush (beide)


Fazit: Auch essence haut mächtig viele Dinge raus.. Alle Multi Dimension Lacke !! :O
Also bei den Lacken werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Außerdem möchte ich mir die Lipglosse und die Mono- und Duolidschatten ansehen. Und den hellen Eye Pencil. Aber im Grunde kann ich auf alle Dinge verzichten und bin gespannt auf die neuen Sachen :)

Werdet ihr etwas vermissen? Und wisst ihr, ob die 0,95 € Aktion schon gestartet ist?

Kommentare:

  1. Würde auch zuuuu gerne wissen, ob die Aktion schon gestartet ist!! Vielen Dank für die super tolle Übersicht! Sowas macht sonst keiner! Nur mit Namen kann ich nämlich leider wenig anfangen! ;)

    LG, Doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke muss ich mir auch mal genauer angucken, der rest ist eher uninteressant für mich^^

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns im Rossmann hat die Aktion schon gestartet und es ist dort fast alles weg. D:

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Bilder! :) Das ist echt total hilfreich. Das muss ne Menge Mühe gemacht haben.

    AntwortenLöschen
  5. In Hamburg beim Rossmann ist es auch schon gestartet!
    LG

    Werde den Bronzer für Blondies nochmal mitnehmen und vielleicht eine Stays on and on and on.
    Eventuell noch das shimmer Powder ;)

    AntwortenLöschen
  6. Uhh danke, dass du dir die Mühe machst, das ist wirklich hilfreich!

    Uhh doie ganzen schönen Lacke, da werd ich mir definitiv noch ein paar anschauen.
    Wei jemand, ob das schwarz-weiße Lidschattenduo gut ist?
    Weil ich noch auf der Suche nahc einem vernünftigen, recht mattens schwarz bin.
    Liebe Grüße
    MissGeistchen
    http://missgeistchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Den Fashionista Lippenstift find ich toll, der wäre einen Blick wert, bevor er ganz verschwindet. Ebenso der Blush Brush.

    Ich freu mich schon auf die neuen Sachen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab bei der 0,95€ Aktion auch schon zu geschlagen. 3 Lacke, 1 Kajal, 1 Lippi (Femme Fatal - ich bin total verliebt!!) und 1 Quattro durften mit. Bei dem Preis lass ich mich nicht lumpen :)

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns im Rossmann waren schon ein paar Dinge reduziert, aber komischerweise nur ein Teil von denen die rausgehen sollen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es super das du die Bilder einblendest :)

    AntwortenLöschen
  11. Da gehen einige schöne Dinge raus, schade eigentlich :(

    AntwortenLöschen
  12. Finde es immer sehr toll von dir, dass du dir diese Mühe machst, denn es ist ganz hilfreich!
    Oh mann, ich werde den Liquid Eyeliner total vermissen, weil ich ihn schon seit Jahren verwende und ich über alles liebe <3
    Kann mir gar nicht vorstellen einen anderen zu benutzen...
    Danke für's bescheid geben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das Schimmer Puder werde ich mir genauer ansehen :)
    Und meinen geliebten Eyeliner werde ich bunkern xD
    Ansonsten ist mir der Rest egal :D

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, dass Essence endlich meine Gebete erhört und den Standartsortiment Lacken einen neuen Look verpasst. Also ich meine die Multi Dimension weil ich finde die haben sich echt gemacht aber das Aussehen der Lacke schreckt vom Kauf ab..

    AntwortenLöschen
  15. die Nail Care Lotion fliegt raus ? o.O NEEEEIIIIN. ich brauch ein Back-Up... nein, zwei x3
    danke, dass du dir die Mühe gemacht und die Bilder rausgesucht hast =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)