Dienstag, 9. August 2011

Sortimentsumstellung bei p2 - das geht raus

Hier die Bilder zur Sortimentsumstellung bei p2... Die ausgelisteten Produkte sind ja schon länger bekannt. Es wird nichts reduziert! Also könnt ihr jetzt schon zugreifen, wenn ihr euch noch etwas sichern wollt. Ich war länger nicht bei dm, aber ich kann mir vorstellen, dass so manche p2 Theke schon halb geleert ist :)

Die Produktfotos habe ich von der dm Website (hier), leider sind sie nicht immer so schön übersichtlich, es gibt oft eher "Farbkleckse". Wobei das eigentlich nicht so wichtig ist, aber für so Übersichten wäre es besser. Na egal, das geht alles raus:

Augen

- Matte Dream Eye Shadow:
  • 030 grey style
  • 060 lilac attraction
  • 080 apricot dream

- Pearl Dream Eye Shadow:
  • 060 Luxurious Satin
  • 070 Dark Denim

- Eye Dream Eye Shadow (020 Day Dream)

- Color Boulevard Eyeshadow (alle)

- Flirt Time! Eye Shadow Cream (alle)

- Dip Eyeliner Waterproof

- Intensive Khol Eyeliner:
  • 080 Magic Thailand
  • 081 Fresh New Zealand
  • 091 Stylish Great Britain

- Beauty Insider Lengthening Mascara

- Duo Power Mascara Waterproof


Teint


-  All Day Matt Cover Cream (alle beide)

- All Day Matt Make Up (alle)

- Natural Touch Make Up (alle)

- Rose Shimmer Fluid Blush (alle beide)


Lippen

 - Pure Color Lipstick:
  • 060 Nathan Road
  • 111 Unter den Linden
  • 120 Ku´Damm
  • 140 Rue Saint Honoré
  • 141 Penny Lane

- Color Star Lip Cream (alle)

- Color Time Lipgloss (alle)

- Perfect Look! Lip Liner:
  • 070 burgundy
  • 100 violet

-Perfect Color Lipliner (060 drama queen)


Nägel


- Last Forever Nail Polish:
  • 20 dream on!
  • 40 flirt & tease
  • 60 cloud no. 9
  • 80 crazy love
  • 90 call me!

- Color Victim Nail Polish:
  • 510 virgin
  • 520 trouble
  • 550 dangerous
  • 560 scandal
  • 590 who cares?
  • 610 groovy
  • 680 glamour
  • 750 drama

 - colorON nail stylist (alle)

- 3D nail sticker pretty lace


Fazit: Ich stand schon vor der p2 Theke, ich wollte unter anderem den Nathan Road Lippenstift mitnehmen, sowie eine Lipcream. Bei dieser ist mir aufgefallen, dass ich einen Gloss in genau dieser Farbe schon besitze. Und Nathan Road sah auf der Hand geswatched fast genauso aus wie der Lippie aus der essence LE. Nagellacke hatte ich bei der letzten Sortimentsumstellung schon mehr als genug mitgenommen.. Bis jetzt habe ich noch nichts gekauft. Irgendwie hat das keinen so großen Reiz für mich, wenn die Sachen nicht reduziert werden. Bin ich schon so schräg und knauserig, dass ich nur Reduziertes kaufen will? *lach*
Naja, mal sehen, wieviel bei meinem nächsten dm Besuch noch da ist. Es sind einige nette Produkte, die rausgehen, aber das, was mich interessieren würde, habe ich so oder so ähnlcih bereits hier.

Kommentare:

  1. Habe die Mascara mitgenommen, war auf 0,95€ runtergesetzt. Einige andere Sachen auch!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Auflistung =)
    ich muss auch mal schauen, ob vielleicht was runtergesetzt wird ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dir wirklich MEGA dankbar dafür, dass du die Sortimentumstellung in Bildern gepostet hast. Allein mit den Namen bzw. Nummern ist nicht immer allzuviel anzufangen.
    Also nochmal: DANKESCHÖN! :D

    ~

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand auch gestern davor und bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Ich weiß nicht, irgendwie reizt mich P2 als Marke insgesamt nicht wirklich. Vielleicht liegt es aber auch an meinem DM. Da gehe ich einfach nicht gern einkaufen. Bin eben ein Rossmann-Kunde ;) Naja, vielleicht komme ich in den nächsten Tagen nochmal vorbei und habe mehr Lust und Ruhe zum stöbern.

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  5. ich werde wohl auch nix kaufen, weils nicht reduziert wird.. sonst hätte man ja auch schon längst kaufen können, was einen interessiert.. ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mal gespannt wie viel ich dann mitnehmen werde...

    AntwortenLöschen
  7. Omg, danke das du die Bilder dazu gepostet hast. Ich werde mir unbedingt noch mindestens einen der colour boulevard Lidschatten kaufen, ich find die so schön. Wenn sie dann noch runtergesetzt werden umso besser :)

    AntwortenLöschen
  8. klar.. für dich deal ich doch gerne ;D
    alverde ist bei uns normalerweise nie auf -,99 reduziert. hat mich echt gewundert! war aber auch fast nix mehr da! nur einmal das peach-rouge (das ich mir ja geschnappt habe) und ein anderes.. weiß jetzt nicht mehr welches.. ein lippie war noch da, aber der war angeditscht!
    schade auch, dass catrice diesmal 1,95€ kostet und nicht 1,45€ wie letztes mal. :(
    mal gucken, ob p2 in meinem budni reduziert wird. habe gestern gesehen, dass die sogar noch nivea-sachen haben. -unreduziert! ^^

    AntwortenLöschen
  9. wow echt toll :)
    Also ich habe auch schon überlegt ob ich mir von den produkten einige hole aber ich hab es dann doch immer sein gelassen aber jetzt hast du mich irgend wie überzeugt morgen geh ich gleich los in DM :)

    Danke liebe grüße mandy<33
    http://pictures-words-mandili.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Danke das du dir so eine Mühe machst! Ich muss unbedingt noch mal zu DM! Machst du das auch noch mal für Alverde und Catrice? :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Beitrag. Da muss ich mir ja noch schnell den Lipstick Nathan Road holen gehen. Hoffentlich ist er noch nicht weg ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)