Freitag, 9. September 2011

Brombeeriges NOTD mit Rival de Loop No. 46

Heute habe ich meinen aktuell getragenen Nagellack für euch .. ich bin irgendwie total in Herbststimmung und hatte Lust auf einen dunklen Beerenton. Da griff ich mir dieses Lackfläschchen von Rival de Loop, welches ich schon lange mal "einweihen" wollte :D


Es ist einer von den kleinen Lacken aus dem Standardsortiment und müsste aktuell noch erhältlich sein. Die Lacke von RdL haben leider keine Namen, am Boden fndet man allerdings die Nummer 46. Da die Marke zum Glück nicht dauernd irgendwelche radikalen Auslistungen und Sortimentsumstellungen vornimmt, müsste der Lack noch erhältlich sein. Hundertprzentig sicher bin ich allerdings nicht.
Ein Fläschchen kostet 1,49 € bei 8 ml Inhalt.


Die Farbe ist für mich wirklich "Brombeere". Auch wenn Brombeeren nahezu schwarz aussehen, ihr Saft hat doch eine ganz ähnliche Farbe.


Der Lack ist in zwei Schichten fast komplett deckend, aber trotzdem ein wenig durchscheinend, was mich nicht stört, sondern mir eher gefällt :)
Das ist wohl auch der sehr flüssigen Konsistenz geschuldet, der Lack ist wie etwas angedicktes Wasser ;)
Dennoch war der Auftrag sehr einfach.

Er hat ein jellyartiges Finish, welches durch den essie good to go noch verstärkt wurde.


Durch besagten Überlack war auch die Trockenzeit wirklich okay - vorher hatte ich es mit dem Spray von p2 versucht, das hat überhaupt nicht geklappt. Irgendwann habe ich genervt den essie drübergepinselt und gut war´s ;)


Die Haltbarkeit ist durchschnittlich würde ich sagen. Ich habe ihn am Dienstag lackiert, die Bilder sind von heute (Freitag) und man sieht schon etwas Tipwear.


Bis später und liebste Grüße,
Erdbeerelfe


PS: Ich habe am Mittwoch ENDLICH die Natventurista (wie immer auch Groß- und Kleinschreibung sind!^^) LE gefunden und ich habe so viel gekauft *schäm*
Ich hoffe, ich kann euch das morgen zeigen, zur Zeit ist das Licht für Fotos echt doof -.-

1 Kommentar:

  1. Der Lack sieht ja toll aus! Im Fläschchen sieht er für mkich vollkommen uninteressant aus, aber durch die Textur sieht er auf den Nägeln ja richtig schön aus! Den hole ich mir noch :) Danke fürs zeigen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)