Dienstag, 13. September 2011

Die große NATventURista Ausbeute ...

Doch etwas später als gedacht, aber besser als gar nicht: hier zeige ich euch die Sachen, die ich aus der NATventURista LE von essence gekauft habe.

Zuerst einmal - ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals einer LE so sehr entgegengefiebert habe... Da fallen mir nur spontan die Zauberwald LE von alverde ein und vielleicht noch die Fairytale, ebenfalls von essence.
Da sieht man auch, wie sich eine bestimmt Vorliebe herauskristallisiert: Natur, Feen, Wald, Magie - das ist alles total meins und auch die Farben, die man damit verbindet.

Seit die Pressebilder zu dieser Kollektion erschienen sind, war ich total aus dem Häuschen. Dann gab es die ersten Bilder vom Bloggerevent, kurz darauf die ersten Sichtungen ... ich wurde immer ungeduldiger, klapperte jeden Tag 2-3 dms und einen Müller ab.

Ich bin sogar in zwei Schlecker Filialen gewesen, da ich gelesen hatte, dass die LE erstmal hauptsächlich bei Schlecker gesehen worden war. Und das, wo ich seit über 2 Jahren keinen Schlecker mehr betreten habe! Das war auch ehrlich gesagt ein totaler Reinfall - die erste Filiale führte gar kein essence, eigentlich kaum Kosmetik. Da gab es nur basic und noch irgendwas. Die zweite Filiale hatte zwar eine (winzige) essence Theke, allerdings war das noch das Standardsortiment von vor 2 Jahren oder so ... im Ernst! Ich hatte die Produkte noch nie gesehen und sie sahen extrem angegrabbelt aus -.-

Nach 7 Tagen ständigen Suchens, sah ich den Aufsteller dann *endlich* bei Müller! Fast noch komplett gefüllt, wenn auch etwas unordentlich ... ich habe alles bekommen, was ich wollte. Sogar einen unangedätschten Eyeliner :)
Hach ja, ich war ja so froh! :D
Und da das wirklich eine Menge Kosmetik war, habe ich dann auch dem Schmuck widerstanden, den ich zwar ganz nett, aber nicht unentbehrlich fand.

  • Nagellack 01 You´re My Dragonfly, Sugar!, 02 Mother Earth Is Watching You, 03 Barefoot Through The Moss, 04 Chirp, Chirp! - je 1,75 €
  • Lidschatten 01 Barefoot Through The Moss & 02 Mother Earth Is Watching You - je 2,75 €
  • Gel-Eyeliner 02 Mother Earth Is Watching You - 2,95 €
  • Lipbalm 01 Outdoor Nudes - 1,75 €
  • Blushstick 01 You´re My Dragonfly, Sugar - 2,25 €

Jaja, ich kann mich nicht erinnern jemals so viel aus einer Limited Edition gekauft zu haben. Ausgenommen die beiden, die ich oben schon genannt hatte ;)





Das Design mit den Vögelchen, den Ranken und der Gießkanne ist aber auch so schrecklich niedlich! Ich bin da so richtig anfällig :D
Swatches zeige ich euch in separaten Posts, das wird sonst wieder so lang.
Aber ich kann schon mal sagen, dass ich mit allen Produkten - bis auf die Lidschatten - sehr zufrieden bin. Ich denke, die LE müsste jetzt auch fast überall eingetrudelt sein.

Das Beste ist ja, dass ich zwei Tage später gegen Abend nochmal in der Stadt war und kurz zu dm musste. Dort habe ich die LE dann auch gesehen. Und obwohl sie dort schon den halben Tag stehen musste, fehlte fast gar nichts. Toll, da hätte ich mir die Rennerei auch sparen können^^ Aber was soll´s, so war ich wenigstens sportlich ;)

Was habt ihr aus der Kollektion gekauft, bzw. was möchtet ihr kaufen? Oder findet ihr sie uninteressant?

Kommentare:

  1. Ich weiss nicht, ich stand schon so oft davor und iwie finde ich alles so hmm langweilig :D

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht die LE nicht an...sieh sehr langwilig aus und es fehlt mir das besondere Etwas :D

    LG<3


    jessiespersonalwonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hu, da hast du aber zugeschlagen :) ich hab mir nur den grünen eyeliner geholt, aber den anderen hole ich evt. auch noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch nix mitgenommen, sah live alles eher langweilig aus...

    AntwortenLöschen
  5. *schmunzeL*

    Noch so eine Verrückte, die sich so doll vorgefreut hat :)
    Und ich möchte bitte eine Zauberwald-LE Reloaded!!!! Diese LE war so schön und meine Lidschattenpfännchen haben schon beängstigend tiefe Kuhlen :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. eyeliner gefallen mir sehr gut, beim rest weiss ich nicht so recht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mich spricht die LE in keinster Weise an.
    Aber ich kenne dieses entgegenfiebern, das hatte ich bei der Holografics

    AntwortenLöschen
  8. ich warte und warte auch schon bis sie endlich bei mir da ist :(

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)