Sonntag, 25. September 2011

Die Nagellacke aus der NATventURista LE ...

Aus der NATventURista LE hatte ich mir alle vier Farben gekauft.
Ich finde, dass es wunderbare Herbstfarben sind, die auch nicht zu aufdringlich wirken.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass mich die süßen Fläschchen sehr beeinflusst haben, was die Kaufentscheidung angeht ;)


Die Farben sind von links nach rechts:
01 You´re My Dragonfly, Sugar!, 02 Mother Earth Is Watching You, 03 Barefoot Through The Moss und 04 Chirp, Chirp!


Die Lacke sind hier bei uns anscheinend nicht so beliebt gewesen, zumindest sind die Aufsteller bei dm noch voll damit.
Hier stelle ich die Farben nochmal einzeln vor:

Die 01 ist ein peachiges Nude mit größeren, silberfarbenen Glitterflakes.


Es deckt erst in 3 Schichten, auf dem Nagelrad habe ich nur 2 aufgetragen:



Die 02 ist ein schlammiges Braun mit recht starkem Silberschimmer:


Die Farbe erinnert mich an altes Holz und ich finde sie so schön herbstlich! Der Lack deckt in 1-2 Schichten.


Die 03 ist ein Khakiton, ebenfalls mit einem silbrigen Schimmer, welcher aber nicht allzu dominant ist:


Deckt ebenfalls in 1-2 Schichten.


Und die 04 ist eine ganz, ganz komische Farbe! Im Fläschchen wirkt der Lack so dreckig weiß-grau, aber er hat so einen bunten Schimmer. Auf dem Bild sieht man einen leichten Pinkschimmer, der in Wirklichkeit viel stärker ist.


Aufgetragen ist der Lack wie ein ganz helles, eher gelbliches Khaki, ich kann´s gar nicht sagen.. jedenfalls echt merkwürdig :)
Der Lack hat auch leichten Schimmer und deckt in zwei Schichten.



Ja, das waren sie schon alle. Am besten gefällt mir die 02, aber ich finde sie alle schön. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie die 04 auf den Nägeln aussehen soll! :D

Habt ihr einen der Lacke mitgenommen?

Kommentare:

  1. Chirp chirp habe ich auch :) Er sieht mit einer Schicht aus wie ein Pearl-Lack mit einem leichten Grünstich, den man kaum wahrnimmt. Der dezente Schimmer ist recht schön.

    AntwortenLöschen
  2. die 01 habe ich mir mitgenommen, aber jetzt wo ich die bilder hier sehe gefällt mir die 02 extrem gut *___* vielleicht finde ich den ja noch irgendwo =)

    AntwortenLöschen
  3. Habe keinen der Lacke mitgenommen, aber eher weil ich mich bei LEs ein bisschen zurückhalten will :D
    Dafür habe ich beide Gel Eyeliner mitgenommen^^

    AntwortenLöschen
  4. ich finde alle sehr schön,
    aber am besten gefällt mir 01 :)
    gibts die noch?? :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Den 01 hab ich mir auch gekauft, die Farbe hat mich einfach angesprochen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)