Montag, 26. September 2011

Die sieben Beauty Todsünden!

Heute habe ich mal wieder einen Tag beantwortet. Ich weiß gar nicht mehr genau, wer mich getagged hatte, tut mir Leid! Ich brauche nur immer so ewig, bis ich mal Zeit für so einen doch umfangreicheren Post habe und meistens waren es dann auch noch mehrere Leute, die mich getagged hatten .. also nehmt mir das bitte nicht übel :)
Ich hänge sowieso mit ein paar anderen Tags noch extrem hinterher, auch das tut mir Leid.

So, jetzt aber zurück zum Thema. Es geht um die sieben Todsünden, bezogen auf das Thema Schönheit. Die Idee finde ich total witzig :)
Also, los geht´s ...


Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?

Mmh, also wenn ich die ganzen auf 0,95 € reduzierten Schnäppchen mal außen vorlasse, dann wohl die color & go Lacke von essence. Da kostet einer 1,25 €.
Oder, wenn ich das ganze noch auf die Pflege ausweite, die 0,95 € Probiergrößen von dm :D



Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?

Da gibt´s sicher auch noch andere, aber als erstes fiel mir das Quick Dry Spray vpn p2 ein. Bei vielen Lacken funktioniert es ja ganz gut, aber bei genau so vielen überhaupt nicht!! Nie konnte ich mich 100 % drauf verlassen .. oft war der Lack auch nur ganz oberflächlich angetrocknet. Außerdem hat es oft verursacht, dass der Nagellack Bläschen schlägt wie verrückt. Und dann ist es so furchtbar schnell leer .. Ich werde es nicht nochmal nachkaufen.




Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?

Also so gesehen riecht wirklich ein Großteil meiner Beautyprodukte sehr, sehr lecker!! SOnst hätte ich sie nicht gekauft ;) Ich habe kaum ein Pflegeprodukt, das nicht lecker riecht.
Hier sind mal ein paar meiner Favouriten:


Das alverde Bodyspray Kiwi Pampelmuse oder die Bodybutter Kakao von Balea, die ihr sicher alle kennt. Oder mein essie Smoothie blueberry & banana und die Körperlotion Pistazienmilch von alverde, die dieses Jahr bald wieder rauskommt ;)

Allerdings scgmecken die oben gezeigten Produkte sicher nicht lecker ;) Wenn die Frage auch den Geschmack mit einbezieht, dann sind es u.a. diese hier:


Natürlich die Gesichtsmaske mit Schokolade! :) Aber ich habe auch viele leckere Lippenprodukte, so wie die Lippenbutter mit Passionsfrucht von The Body Shop oder die ganzen Glosstubes mit Fruchtsaft von alverde - die schmecken so lecker, dass sie nicht lange auf meinne Lippen sind! :D


Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?

Ganz klar Rasierschaum, bzw. Rasierer überhaupt! Dafür bin ich immer viiieel zu faul. Wer sich im Herbst/Winter die Beine rasiert, spinnt meiner Meinung nach sowieso, aber auch im Sommer kann ich mich selten dazu aufraffen. Ich weiß auch nicht wieso, Faulheit eben ;)
Bei mir ist es aber sowieso nicht so wichtig, da man meine weißblonden Härchen nur im Sonnenlicht gut sehen kann. Und selbst wenn man sie sehen kann, ist es mir egal ..



Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?

Auf jeden Fall Mascara. Sie macht meine Wimpern lang und schwarz und öffnet den Blick. Eine tolle Erfindung ;)


Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

Hier habe ich leider kein Bild :( Auf jeden Fall gepflegte Hände und vor allem saubere Fingernägel! Und der Geruch ist sehr wichtig - wobei ich nach Schweiß oder Parfum riechende Männer gleichermaßen abstoßend finde, also am besten sollte er möglichst geruchlos sein :D



Neid - Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?

Also wer mir was Schönes von MAC schenken möchte, darf das gerne tun! :D Vor allem die Lidschatten und Lippenstifte sprechen mich an.
Neidisch bin ich aber trotzdem nicht; auf niemanden, der sich irgendwas teureres leisten kann als ich. Höchstens manchmal, wenn jemand was aus einer LE bekommen hat, die bei mir schon leergeräumt war (s. Catrice Bohemia :( ), aber da meine ich dann wirklich auch nur Drogeriesachen ...



Ich tagge alle, die den Tag noch nicht beantwortet haben (das werden nicht mehr soo viele sein^^) und die gerade Lust darauf haben! :)

Kommentare:

  1. Ich rasiere meine Beine auch nur im Sommer :D

    AntwortenLöschen
  2. suchst du was bestimmtes aus der Bohemia LE? Ich könnte ja mal bei meinem dm / Müller gucken, was noch von dem da ist, was dich interessieren würde. Schreib mir doch: pastellwelten(at)web.de ;)

    Ich gehöre zu denen, die sich Sommer wie Winter regelmäßig rasieren und sich immer über die glatte Haut freuen :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Tag haben wir auch beantwortet :)
    Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße,

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)