Sonntag, 18. September 2011

FOTD - Glammy Goes To Conker

Zu später Stunde noch mein heutiges FOTD ... wundert euch nicht über meine angesäuerten Gesichtsausdrücke, aber ich war einfach so genervt, weil die Fotos alle nichts geworden sind ...
Hier hat es den halben Tag geregnet und viele Bilder waren dunkel und unscharf und die paar, die einigermaßen zu tolerieren waren, sind wiedermal viel zu blass .. aber was soll´s. Ich weiß noch, was das vor einem Jahr für ein Kampf war. Herbst und Winter sind wirklich keine guten Zeiten für bloggende Schminktussen ;)
Außerdem hatte ich mir das Ergebnis irgendwie anders vorgestellt ...


Heute wollte ich nämlich mal die Farbe Conker aus meiner Sleek Au Naturel Palette verwenden. Geswatched war das so eine schöne rötliche und pflaumige Farbe. Ich war nur etwas unschlüssig, mit was ich ihn kombinieren könnte. Dann fiel mir der Long Lasting Eyeshadow von essence ein, den ich gewonnen hatte - ein Goldton namens 02 Glammy Goes To ... .
Die beiden würden doch ein gutes Paar abgeben.

Ich habe den Glammy Goes To ... also mit den Fingern auf meinen Lidern verteilt. Da es irgendwie ein bisschen ungleichmäßig geworden ist, habe ich noch ein bisschen von dem Goldton aus meinem ebenfalls gewonnenen essence Quattro drübergestaubt.


Dann kam Conker in die Lidfalte und in den Außenwinkel. Und dort wirkte er leider kein bisschen rötlich .. auf dem Lid sah er echt ganz anders aus als auf den Handrückenswatches :(
Mehr auberginefarben.. Okay, ich habe nicht wirklich viel von Conker auf dem Pinsel gehabt, aber das hatte ich trotzdem nicht erwartet. Da sich aber schon Glitzer in meinem ganzen Gesicht verteilt hatte, wollte ich nicht noch mehr nehmen und habe deswegen noch ein bisschen von dem matten Regal aufs Lid geklatscht ..


Dann noch einen verpeilten Lidstrich mit einem e.l.f. Kajalstift gezogen und die Wimpern mit der I love Extreme Mascara getuscht.. am Ende sah es eigentlich ganz schön aus und viel dunkler und rauchiger als auf den Bildern.


Aber ich fand´s trotzdem doof, dass Conker auf dem Handrücken so viel schöner aussah .. ich glaube, demnächst muss ich ihn mal auf dem ganzen Lid verwenden, so leicht gebe ich nicht auf
 :D


Ja, weil meine Schminkmotivation etwas in den Keller gesunken war - auch durch den mega Glitzer-Fallout verursacht - habe ich dann zu dem erstbesten Blush in meiner Schublade gegriffen.
Es war der Duo-Blush von p2 aus der Deep Water Love LE. Ich finde, dass er irgendwie ganz gut dazu passt, auch, wenn ich ihn nicht gezielt ausgesucht habe :)


Als Lippenstift trage ich Marie Antoinette von Catrice (auf dem Foto genau oben drüber aber nicht ;)). Den habe ich dann aber wenigstens auf den Blush abgestimmt.


Von dem essence Lidschatten bin ich wirklich restlos begeistert! Das AMU hat den ganzen Tag gehalten ohne zu verrutschen und ist auch nicht verblasst. Natürlich hatte ich eine Base verwendet, aber trotzdem bin ich bei so Cremelidschatten immer misstrauisch.
Dieser hier scheint aber genauso toll zu sein wie Pas des Copper aus der Ballerina Backstage LE. Und die Farbe gefällt mir auch so sehr! Ich habe sonst nur noch einen goldenen Lidschatten und der krümelt ohne Ende.

(Ja, ich hatte heute extreme Hardcore-Augenringe ... :D)

Mit Kajal wird mein Lidstrich immer so krüppelig.. bei Braun (was ich meistens nehme) fällt das ja nicht so auf aber bei Schwarz schon .. na egal^^
Und ich fange irgendwie immer erst bei der Mitte der Iris an. Ich finde, es sieht komisch aus, wenn ich den Strich über dem ganzen Auge habe, das "erdrückt" so.. aber auf den Fotos sieht das gerade extrem merkwürdig aus ^^


Und noch ein Bild von den verwendeten Produkten (beim nächsten Mal werde ich es alles dazuschreiben, jetzt habe ich aber keine Lust mehr, die Sachen zusammenzusuchen, es ist schon so spät ...)

Mmh, tut mir  Leid, dass ich jetzt sogar schon bei FOTD Posts halbe Romane schreibe, aber wozu ist das ein Blog^^
Ich bin einfach so müde, das schlägt sich bei mir manchmal in Gelaber nieder .. Und irgendwie fällt mir gerade auf, dass der Titel des Posts doof ist, weil der Glammy diesmal eindeutig nicht an Conker gehen sollte .. das nächste Mal verwende ich ihn wirklich mal auf dem ganzen Lid...
Und jetzt gehe ich schlafen,
Gute Nacht ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. sieht richtig toll aus =)
    wäre ein toller Herbst-Style

    AntwortenLöschen
  2. Super Hübsch.

    Ja ich habe nach so einem gesucht weil ich mal Bei Pixiwoh ein Natürliches Make up gesehen habe wo sie als Lidschatten ein Kupfer Cremelidschatten benutzte. Ich muss gestehen ich habe es nicht eingesehen für die Benefit Creme Lidschatten so ein heiden Geld aus zu geben. manche haben allerdings mit den Essence Creme Lidschatten Probleme was ich allerdings nicht bestätigen kann. Bei mir halten die sehr lange.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Ergebnis hübsch :)
    probiere Conker doch mal auf einer weißen Base, vllt sieht er dann eher so aus, wie du es dir erhofft hast?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu den "Veränderungen" auf meinem Blog.
    Der neue Name bedeutet fast das Gleiche, sagen wir mal "Meine farbenfrohe Welt" :) Ich bin froh, dass ich den Namen wirklich geändert habe.

    Das FOTD ist übrigens wirklich schön :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Bloggende Schminktusse....du bist irgendwie niedlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Die große Palette sieht super aus!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen
  7. Das sanfte Make-Up steht dir ausgesprochen gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank :)
    Wenn ich du wäre würde ich in nächster Zeit sehr genau schauen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank :)
    Wenn ich du wäre würde ich in nächster Zeit sehr sehr genau schauen ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich mag deinen blog! habe mich jetzt ne gute halbe stunde durchgeklickt! gefällt mir sehr - freunde mich grad echt mit beautyblogs an ;) jetzt habe ich eine frage, ich kann bzw. mag mir die Sleek Au Naturel Palette nicht leisten (wg. versandkosten), mir gefallen aber die beiden farben 'conker' und 'regal' sehr. weißt du da vielleicht ein dupe dazu? würd mich echt interessieren :)

    AntwortenLöschen
  11. tolles Makeup! Passt gut zu deinen Augen :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)