Freitag, 9. September 2011

[Freitagsfüller] 09.09.11


1. Kürbisse finde ich irgendwie total faszinierend !

2. Ein letztes, stressiges Schuljahr liegt nun vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war, war ich zum ertsen Mal in Italien .

4. Es liegt nichts neben mir auf dem Tisch, denn da ist gar keiner.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, wäre das wohl immernoch hier, da ich meine Heimatstadt sehr gern habe. Aber an der See fände ich es eigentlich noch schöner ;)

6. Lieber September, sei doch bitte nicht allzu kalt, aber schön herbstlich mit vielen bunten Blättern, Herbstsonne, Stürmen und Pilzen ...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes mehr , morgen habe ich eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich Schulkram erledigen !

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)