Samstag, 10. September 2011

I ♥ Täschchen von essence gewonnen :)

Wie ihr wisst, ist essence ja bis vor ein paar Tagen im Rahmen der "I ♥ Tour" unterwegs gewesen. Dort wurden unter anderem auch kleine Täschchen mit Produkten aus dem neuen Standardsortiment verteilt.
In meine Stadt sind sie leider nicht gekommen. Trotzdem hatte man die Chance das Täschchen zu ergattern. Entweder konnte/kann man die LE im Laden suchen und bein Kauf von 3 Produkten die Tasche gratis dazubekommen ;)
Oder man konnte einen Kommentar auf der Homepage hinterlassen, unter denen dann ausgelost wurde. Der Gewinn war ein gefülltes Täschchen.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht bekam, dass ich gewonnen habe ;)

Drei Tage später kam es dann auch schon bei mir an.


Das Täschchen an sich finde ich wirklich sehr hübsch. Vor allem ist es sehr gut verarbeitet, finde ich. Auf jeden Fall sehr nützlich!

Da in den Taschen größtenteils das gleiche drin war, wisst ihr sicher auch, was wohl in meinem Exemplar enthalten ist :)


Diese fünf Produkte durften bei mir einziehen:

  • I ♥ Extreme Mascara
  • colour & go Nagellack 82 rich & pretty
  • stay all day Cremelidschatten 02 Glammy Goes To...
  • Quattrolidschatten 08 Wood You Mind?
  • Sun Club Oil Control Paper


Besonders habe ich mich über die Mascara gefreut (die ich auch schon ausprobiert habe :)), denn ich wollte sie mir sowieso mal genauer ansehen.
Auf die Cremelidschatten war ich sehr gespannt, besonders auf diese Fabe und der Nagellack gefällt mir sehr gut, auch wenn er sehr stark glitzert ;)
Das Quattro ist zwar grün, aber solche Grüntöne mag ich auf meinen Lidern :)
Lediglich die mattierenden Tücher brauche ich eigentlich nicht, aber die kann ich ja auch weitergeben.

Alles in allem gefallen mir die Produkte sehr und ich teste auch schon fleißig :)
Bestimmt werde ich sie alle der Reihe anch vorstellen, aber erstmal sind die p2 Produkte dran ;)

Hier nochmal das Futter von der Tasche:


Ich mag sie wirklich gern :)

Wart ihr bei der I ♥ Tour? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die einzige bin, die nicht dort war ;)

Kommentare:

  1. Du warst nicht die Einzige, die nicht auf der Tour war. Leider war die Tour auch nicht in meiner Nähe. =(
    Der Inhalt der Tasche ist wirklich toll. Ich freue mich schon auf deine Meinung zu den Produkten.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn!!!

    Es gab zwar auch einen Halt in "meiner Stadt", aber ich habe dort nicht vorbeigeschaut - ungünstige Uhrzeit für das arbeitende Volk! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen glückwunsch =)
    ich mag die sahcen total gerne, nur den cremelidschatten habe ich ja weitergegeben.
    Das Lidschattenquattro wfinde ich inzwischen echt toll, die neuen Quattros haben echt schöne farbzusammenstellungen!

    AntwortenLöschen
  4. Herlichen Glückwunsch :)

    Das auf dem Foto ist übrigens mein Hamster ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich habe mit meinem Täschen bzw. dessen Inhalt auch schon viel Spaß gehabt- da sind wirklich gute Sachen dabei.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. schön dass du es auch so bekommen hast ^^ dass ich da war, weißt du ja schon...
    mir geht es mit dem schminken auch so. frühs komme ich meist überhaupt nicht zum schminken, da drehe ich mich lieber noch mal im Bett um ;)
    deshalb ist der Look auch erst abends entstanden, bevor ich mit meinen Mädels essen gegangen bin- für solche Gelegenheiten bin ich immer dankbar!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)