Samstag, 24. September 2011

Ich bin weg ...

... für ungefähr eine Woche! :)

Wenn ihr das lest, bin ich hoffentlich schon längst auf dem Weg nach .. ja, wohin? Ihr könnt ja ein bisschen raten, wenn ihr wollt :)

Aber wenn ich sage, dass ich hoffe, dort Sleek und (was mir noch 10.000 mal wichtiger ist!) Primark vorzufinden, dann hab ihr sicher eine ungefähre Vorstellung :D

Und was heißt überhaupt hoffen - natürlich habe ich Google Maps bemüht und rausgefunden, dass ich beides ganz in der Nähe meiner Unterkunft finden kann :)

(Das Bild hat nicht wirklich was damit zu tun, aber es ist eine schöne Herbtstimmung :))

Tja, ich habe ein bisschen was vorgebloggt und ich hoffe wirklich, dass das alles klappt und sich dieser Post hier auch veröffentlicht hat!
So, jetzt habe ich noch eine Menge zu tun, aber wenn ihr das lest, ist ja schon Samstag!

Bis Ende nächster Woche dann!
Erdbeerelfe ♥

Kommentare:

  1. Frankfuuuuuuurt? :D Oder London? (sleek in Frankfurt? hm..)

    AntwortenLöschen
  2. So spontan hätte ich auch auf London getippt ;-)
    Viel Spaß! ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch direkt auf london getippt, was auch sonst :D Viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte jetzt auch London gesagt... ;)
    Da war ich nämlich letzte Woche auch und war auch bei Primark shoppen ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)