Sonntag, 18. September 2011

Neuer Nagellack bei H&M :)

Als ich letztens bei H&M war habe ich in der Kosmetik Abteilung neue Nagellacke entdeckt :)

Für nur 0,95 € gibt es (wenn ich mich richtig erinnere) vier verschiedene, herbstliche Farben in diesen schicken Fläschchen:


Ein Lack enthält 7 ml. Außer den beiden, die ich gekauft habe, gab es noch ein dunkles Rot und eine Farbe, die ich vergessen habe ;) Vielleicht waren es sogar noch mehr.

Die Lacke haben total einfallsreiche Namen, sie nennen sich Rust und Taupe. Aber immerhin haben sie überhaupt welche :)



Bei Rust habe ich mich ein wenig durch den Namen verleiten lassen. Im Grunde ist es ein dunkleres Orange mit Cremefinish. Auch wenn er nicht wirklich "rostig" aussieht, ist es eine sehr schöne Herbstfarbe - erinnert mich an Kürbisse und buntes Laub :)
Auf dem Nagelrad hat er in zwei Schichten gedeckt.

Entschuldigt die unscharfen Swatch-Bilder, aber bei diesem Regenwetter werden Fotos einfach nicht so gut :(











Bei Taupe musste ich zugreifen, weil ich ja nur soo wenig taupefarbene Nagellacke habe *hust*
Nein, eigentlich ist es schon ein Reflex von mir - bei solchen Tönen greife ich automatisch zu ohne nachzudenken.. Das muss ich mal abstellen ;)
So eine Farbe hatte ich aber auf jeden Fall noch nicht. Wenn auch keine besonders außergewöhnliche oder spektakuläre Nuance - es ist ein eher heller Taupeton. Sehr hübsch und elegant.
Auch dieser Lack hat ein Cremefinish und deckt in zwei Schichten.



Bei beiden Lacken ist mir aufgefallen, dass sie etwas dünnflüssig waren. Mal sehen, wie sich das dann auf den Nägeln handhaben lässt. Auf jeden Fall bin ich erstmal froh, die beiden gekauft zu haben. Ich mag die Lacke von H&M immer sehr, bin nur oft zu geizig, da sie oft um die 4 € kosten.

Kommentare:

  1. Das Design der Flaschen ist wirklich hübsch, würde ich auch drauf rein fallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Rust gefällt mir richtig gut für den Herbst und ist echt mal ein bisschen was Anderes...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Rust ist eine echt schöne Herbstfarbe. Gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich auch schon gesehen und finde sie sehr schniek, zumal die Minilacke eigentlich immer eine tolle Qualität haben (und niedlich aussehen. Und was kann man zu dem Preis bitte falsch machen?!). Ich denke mal, Rust werde ich mir nochmal ansehen, aber an dem Tag hat dann doch die Vernunft gesiegt!
    Liebe Grüße,
    Isa♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Taupe farbene ist echt hübsch. Der andere wäre leider gar nicht so meins!

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt cool, vor allem Rust wär momentan mein Ding ^^ aber die Namen sind echt einfallsreich ;D

    schade dass mein H&M keine Kosmetik führt...

    AntwortenLöschen
  7. die beiden farben gefallen mir total gut. typisch herbst würd ich sagen. schade, dass es bei uns keine nagellacke bei h&m gibt :(

    AntwortenLöschen
  8. Der rote Lack erinnert mich stark an einen neuen Lack von p2 052 goodnight kiss.. Als ich ihn gestern lackiert habe, dachte ich mir noch, wieso ich die Farbe eigentlich gekauft habe. Aber seitdem ich ihn auf den Nägeln habe, bin ich total begeistert. Ich würde die Nuance noch ein wenig dunkler als bei dem Lack von H&M einschätzen, aber für den Herbst ist die Farbe einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  9. oh!! die sehen aber toll aus! na hoffentlich gibts die hier bei mir auch bald ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)