Donnerstag, 15. September 2011

[NOTD] Catrice "Dance Like A Primaballerina"

Irgendwie war mir nach einem hellen, nudigen Rosaton oder Altrosa auf den Nägeln.
Da habe ich mir gleich mal den 010 Dance Like A Prima Ballerina aus der Ultimate Nudes Reihe von Catrice gekrallt. Dieser ist jetzt vor ein paar Wochen aus dem Sortiment gegangen.
Da das neue Sortiment aber noch nicht überall erhältlich ist, gibt es ihn sicher noch im einen oder anderen Ort zu kaufen. Oder man wird in irgendeiner Reduziert-Kiste fündig ;)

Wie auch immer, ich war irgendwie etwas enttäuscht von dem Lack.


Im Fläschchen sieht er viel dunkler aus als dann letztendlich auf den Nägeln. Denn aufgetragen ist er kein bisschen altrosa, sondern ein zartes, helles Rosé mit silberfarbenem Schimmer.

An sich eine schöne Farbe, aber ich finde, dass er mir so überhaupt gar nicht steht. Auf den Fotos mag es gehen, aber in Wirklichkeit harmoniert er meiner Meinung nach gar nicht mit meiner Hautfarbe :(
Der Schimmer ist aber sehr schön! :)


Außerdem war er auch ein bisschen zickig im Auftrag. Dass er in zwei Schichten immernoch nicht rihctig deckt, ist durchaus verzeihlich, aber es war ziemlich schwierig ein einigermaßen gleichmäßiges Ergebnis hinzubekommen.


Auf den Fotos sieht der Lack wirklich "nude" aus, aber Bilder sind immer blasser. Für meinen Geschmack  ist der Nagellack eindeutig zu rosa für mich^^


Ja, die Trockenzeit war mit essie good to go kein Problem, halten tut er auch ganz gut. Aber ich finde es nicht ganz so furchtbar, dass er das Sortiment verlassen hat und schaue mir lieber mal die anderen Farben an :)

Kommentare:

  1. also ich finde auf den fotos steht dir der lack super gut, aber ich kenn das ja mit den fotos, sieht oft nicht aus wie in echt -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hm.. das Ergebnis ist ja wirklich nicht sehr sauber.. :( Sieht aus wie ein 0815-Lack..

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist ja schön. ich habe mir noch gar keinen der Nude-Lacke angeschaut x3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe sehr schön, LG

    AntwortenLöschen
  5. Also die Farbe ist wirklich sehr schön!
    Aber mich würde es nerven, das er nicht richtig deckt, sowas macht mich immer wahnsinnig! :D

    Liebe Grüße,
    Sunny/Glossy

    http://glossys-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)