Samstag, 3. September 2011

Vorschau - Produkte aus dem neuen p2 Sortiment :)

Gestern drückte mir meine Mama ein Päckchen in die Hand: "Hier ist noch ein Päckchen für dich.. warte mal, irgendwas von dm."
Was habe ich mich gefreut, denn als ich es öffnete, waren tatsächlich eine paar Produkte aus dem neuen p2 Sortiment enthalten! (Welches ich übrigens noch nirgendwo gefunden habe.)


Folgende Produkte werde ich euch demnächst also näher vorstellen:
  • p2 unlimited color lipstain - 020 back to pink
  • p2 last forever nail polish - 051 live the moment!
  • p2 matte dream eye shadow - 110 blue sensation
  • p2 5-D star mascara
  • p2 professional eyeliner pen - 030 aquatic blue


Am besten gefällt mir der Nagellack - ein sehr schönes Rotbraun und genau mein Beuteschema! :)
Überhaupt sind im neuen Sortiment superschöne Herbstfarben enthalten - was Nagellack angeht, natürlich.
Sehr gespannt bin ich auf die Mascara und den Lipstain, auch wenn letzterer nicht so ganz meine Farbe ist :) Mal sehen.
Von den matten Lidschatten besitze ich bereits 2 Stück und ich denke, dass auch das neue, blaue Exemplar sich so gut macht wie die anderen beiden :)
Ab nächster Woche werdet ihr hier also die Reviews zu den einzelnen Produkten lesen.

Vielen Dank noch mal an Lisa, bzw. an das dm Produktmanagement, welche mir die Produkte kosten- und bedingunslos zur Verfügung gestellt haben! ♥
Das ist doch jedes Mal wieder eine Freude :)

Welches Produkt interessiert euch am meisten - reviewmäßig und auch im Allgemeinen? :)
Habt ihr das neue Sortiment schon entdecken können?

Kommentare:

  1. Ich bin richtig gespannt auf Reviews zu der Mascara!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gab es das neue P2 Sortiment noch nicht aber ich bin überzeugt, dass es spätestens Dienstag da sein wird weil schon fast alles leer geräumt wurde.
    Ich bin gespannt auf die Lipstains, weil die ja für P2 Verhältnisse schon recht teuer sind und vielleicht kannst du ja mal eine Review machen?
    Auch über einen Post über die Mascara würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. vom lippenstift hab ich irgendwo schon ein review gelesen, das nicht so gut ausgefallen ist. bin neugierig was du dazuschreibst.
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. freue mich auf deine Eindrücke =) die Lip Stains sollen ja super sein :D

    AntwortenLöschen
  5. Bin mal gespannt wie du die Mascara findest.

    Ich war eigentlich auch echt überrascht das Schlecker die Le hatte, sonst leben die auch hintern Mond.Aber die hat noch keiner so richtig endeckt.Ich war Dienstag da, da war sie noch unangetastet, Freitag war ich wieder da und es fehlten nur drei Teile.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch mal gespannt auf deine Eindrücke.

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)