Sonntag, 2. Oktober 2011

Alterra Testaktion auf Facebook

Viele von euch haben sicher mitbekommen, dass seit einigen Wochen eine Testaktion für Alterra bei Facebook läuft.

Ich möchte das Prinzip nicht noch einmal ausführlich erklären, nur so viel: 5 Wochen lang gab/gibt es jeden Montag einen Coupon für ein bestimmtes Produkt, den man sich ausdrucken kann. Die Anzahl der Coupons ist begrenzt!
Das entsprechende Produkt kann man sich dann in jeder Rossmann-Filiale, die dieses Produkt führt, mit dem Coupon kostenlos abholen.
Dann kann man in der Produkttester-Anwendung eine kurze Review verfassen, für diese erhält man 100 Punkte. Man kann natürlich auch einen kurzen Eindruck verfassen, wenn man das Produkt selbst gekauft hat.
Ab 500 Punkten nimmt man an einer Verlosung für Rossmann-Gutscheine teil.

In der ersten Woche gab es einen Gutschein für ein Lidschatten-Duo. Die Nachfrage war sehr groß, ich habe leider keinen Gutschein mehr bekommen.

In der Woche darauf gab es ein Duschgel deiner Wahl, in Woche 3 einen Lippenpflegestift. Beide Male konnte ich einen Coupon ergattern und habe mir diese beiden Produkte geholt:

  • Pflegedusche Neroliblüte & Bambus (limitiert!)
  • Lippenbalsam 03 bronze & shine

Das Duschbad wollte ich mir ohnehin kaufen, da ich den Duft so toll finde :)
Bei den Pflegestiften wollte ich eigentlich den mit Vanille haben, aber der war ausverkauft. Also habe ich diese bräunliche Nuance genommen.
Ich denke, dass ich über beide Sachen noch ausführlichere Reviews schreiben werde.

Diese Woche gab es einen Gutschein für die Granatapfel Handcreme. Da ich die ganze Woche lang nicht da war, habe ich natürlich keinen mehr bekommen. Aber ich habe sowieso genug Handcreme und die von Alterra hatte ich auch schon einmal.

Ich bin schon gespannt, was es morgen gibt. Beziehungsweise übermorgen, ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Gutscheine nicht an Feiertagen gibt :)

Habt ihr an der Aktion teilgenommen, sofern ihr bei Facebook seid? Ich fnde es eine nette und interessante Idee! :)

Kommentare:

  1. Ich habe auch teilgenommen aber leider hat unser rossmann bisher nur zwei der vier sachen gehabt :-(

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Facebook seite von Alterra stand auch, dass es den nächsten Coupon erst am Dienstag gibt;)

    Ich habe bisher nur den Lidschatten verpasst. Die Duschcreme, den Lippenpflegestift und die Handcreme konnte ich aber immerhin ergattern:) Zwar hätte ich mir so keines der Produkte gekauft, aber zum Testen kann man ja nix falsch machen:)

    AntwortenLöschen
  3. ich nehme an der Aktion auch teil und habe bisher sogar alle 4 Sachen bekommen... Mit dem Lippenpflegestift bin ich aber nicht zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider erst in Woche 3 von der Aktion erfahren, aber konnte bis jetzt zwei Coupons ergattern und testen :)
    Die Handcreme hatte ich vor einiger Zeit schon und sie gehört zu meinen Lieblingen.
    Ich bin auch gespannt, was es ab morgen gibt. Sieht irgendwie nach Abschminktüchern aus...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. hey liebes.. habe dir einen award verliehen, weil du ja noch nicht genug hast.. ;D
    http://frauvanjanssen.blogspot.com/2011/10/7-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)