Sonntag, 2. Oktober 2011

Beautywunder ♥

Kennt ihr schon die Website beautywunder ?
Ich hatte sie erst vor ein paar Wochen bei der hübschen Alex entdeckt. Die Seite filtert sozusagen die Massen an Beautyblogs im Netz und stellt lesenswerte Exemplare vor.
Das ganze wird von der lieben Isabella gemanaged.

Als ich vor ca. 10 Tagen eine E-Mail von Isabella bekam, habe ich mich so wahnsinnig sehr gefreut! Sie hat nämlich auch meinen Blog auf ihrer Website vorgestellt ♥
Somit wurde Calo Anor Na Ven in die "Hall of Fame" der Beautyblogs aufgenommen :)
Dort findet ihr jede Menge lesenswerter Blogs.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mir das viel bedeutet. Als ich vor über einem Jahr mit dem Blog angefangen habe, hätte ich niemals gedacht, dass ich solange dabei bleiben würde und erst Recht nicht, dass so viele Menschen lesen würden, was ich schreibe.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz lieb bei Alex von Neongelber Nieselregen bedanken, denn sie hatte mich für Beautywunder vorgeschlagen. Schaut unbedingt bei ihr vorbei, wenn ihr ihren Blog noch nicht kennt! Er ist absolut lesenswert, Alex macht immer so schöne Bilder und ist sehr sympathisch und so eine Hübsche :)

Ich werde die Tage jedenfalls auch mal ein paar Blogs vorschlagen, die es meiner Meinung nach absolut verdient haben, in eine Hall of Fame aufgenommen zu werden :)

(Ich finde bebilderte Posts einfach interessanter ;))

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,
Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Wow Glückwunsch, dass du in der "Hall of Fame" aufgenommen wurdest :D
    Die Seite ist echt toll, man findet dort so einige interessante Blogs, die man auch gleich verfolgt^^

    AntwortenLöschen
  2. Cool, da schau ich auch mal rein.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :) Theoretisch verstehe ich den Sinn dahinter, die Website bringt mir aber dennoch nix, da sie nicht intuitiv aufgebaut ist und ich sie nicht nutzen kann. wo ist was? ich finde nicht zurecht :( schade.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Süße ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal herzlichen Glückwunsch :) Und vielen vielen Dank, du bist so eine Liebe ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)