Dienstag, 18. Oktober 2011

dm Riesenraubzug - alverde Madmoiselle, Balea Geschenksets und mehr :)

Hallo ihr Lieben!

Also - ich war vorhin in der Stadt. Eigentlich wollte ich nur mal schauen, ob es endlich mal die Winter Edition von den essence Handcremes gibt.
Ich war bei dm - nichts.
Bei Müller - auch nichts.
Im zweiten dm: Ääh... Hä? Waah, da steht ja schon die Madmoiselle LE!! Oh und die Most Wanted auch! Und da sind ja sogar die Handcremes!!! Aah... schnell, Korb geschnappt, wie wild drauf losgeswatched und alles Mögliche eingesackt :D

Ich war total "geflashed", sozusagen. Ich mag dieses Wort nicht ;)
Aber ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, in diesem dm was Spannendes vorzufinden^^
Zumal bei Facebook gesagt wurde, dass die Madmoiselle LE ab Ende dieser Woche ausgeliefert wird! Ich dachte, sie wäre noch in irgendeinem Zwischenlager :D
Mit der p2 LE hätte ich schon eher gerechnet, dennoch war es eine Überraschung :)

Ja, und die Balea Geschenksets, die ich heute auch zum ersten Mal bei Facebook gesehen habe und die erst ab heute ausgeliefert wurden, gab es auch schon.. Genial! Ich war im dm-Himmel :D

Hier mein Riesen-Mega-Einkauf.. ich habe noch nie so viel auf einmal bei dm gekauft! :O

  • essence Winter Edition Handcremes - je 0,95 €
  • Balea Young Geschenkset "Sweet Wonderland" - 2,95 €
  • 2x Balea Geschenkset "Momente zum Wohlfühlen" - je 2,95 €
  • p2 Most Wanted Nagellack 030 brownish grey - 1,95 €
  • p2 Most Wanted Lipsticks 010 legendary + 030 gigantic - je 2,75 €
  • alverde Madmoiselle Kompaktrouge 10 Pêche - 3,25 €
  • alverde Madmoiselle Monolidschatten 030 Fraise Glace - 2,95 €
  • alverde Madmoiselle Lipgloss 30 Sorbet - 2,95 €
  • alverde Madmoiselle Lippenstife 10 Nude + 20 Bordeaux - je 2,95 €
  • Balea Cremedusche Milch & Honig - gratis (?)

Öhm, ja, kein Kommentar. Ich habe Kaufverbot bis Ende Oktober. Mindestens. ^^
Aber in Anbetracht dessen, dass ich diesen Monat noch nicht so kauffreudig gewesen bin, ist das okay für mich.

Die essence Handcremes habe ich einfach mal alle mitgenommen. Im dm habe ich nur bei der strawberry Creme überhaupt einen Geruch wahrgenommen, aber die anderen beiden haben mich so vom Thema her einfach mehr angesprochen^^
Ich rieche immernoch nicht viel, muss sie gleich mal richtig ausprobieren. Mmh, bei vanilla apple pie rieche ich einen Hauch von Vanille ;)
Ich bin gespannt! Aber die Tuben sind auch einfach zu süß und bei dem Preis .. gern gekauft ;)


Dieses Balea Duschbad habe ich gratis an der Kasse bekommen, keine Ahnung warum^^
Vielleicht geht es aus dem Sortiment, oder ich habe über 5 € für Balea Produkte ausgegeben oder so :)
Riecht jedenfalls gut!


Hier die drei Produkte, die ich aus der Most Wanted LE von p2 gekauft habe:


Nachdem ich Swatches im Netz gesehen hatte, wollte ich von den Lippenstiften eigentlich nur die 010 haben, aber im dm gefiel mir die 030 auch ganz gut.
Sehr gefiel mir auch der rötliche Lidschatten, aber die Verpackung fand ich doof und ich habe schon ein paar ähnliche Nuancen .. die Vernunft hat da ausnahmsweise mal gesiegt, denn ich hatte eh schon ein Teil mehr im Körbchen als ursprünglich geplant. Schön war er aber trotzdem! :D


Beide Lippies haben recht natürliche Farben, besonders die 030 ist sehr sheer im Auftrag. Ich habe sie noch nicht auf den Lippen ausprobiert, denke aber mal, dass es sich um "Your Lips But Better" Lippies handelt.
Die Verpackung finde ich jetzt auch nicht so schön, aber ich mag p2 Lippenstifte und die aus LEs sind oft wirklich gut! Die letzten waren immer so glitzerig (Sun City LE..), also musste ich jetzt zuschlagen ;)


Die Lacke hatten alle ein Cremefinish und die Farben waren eher basic.. ein Türkisblau, ein Bordeaux, ein Waldgrün und dieser Khakiton:


Aber ich wollte halt unbedingt einen Lack mitnehmen ;)


Soo.. und jetzt zur Madmoiselle LE von alverde!!
Am liebsten hätte ich ja noch mehr mitgenommen ;) Obwohl, eigentlich nicht. Höchstens noch den Vanille Lidschatten und das andere Rouge... Aber echt, wo soll das denn noch hinführen? ;) Ich habe meine Wunschprodukte alle ergattern können, worüber ich sehr, sehr froh bin!
Im LE Finder heute morgen (auf Facebook) habe ich nämlich egsehen, dass mein eigentlicher Stamm-dm (der, wo ich zuerst war) die LE gar nicht bestellt hat. Hmpf. Und dann dachte ich, sie wird ab Ende der Woche ausgeliefert .. und dann .. war sie schon da *hach*

Na, wie auch immer - mein Einkauf:


Die Verpackung gefällt mir sooo gut! Sehr süß ;) Rouge und Lidschatten wirken sogar recht stabil. Nur die Lippenstifte erinnern mich etwas an die klapprigen Blushsticks aus dieser p2 LE .. (Home Sweet Home?) Die fallen bei mir nämlich immer aueinander..

Von den Lipglossen gefiel mir nur diese Farbe:


Ein sehr herbstliches Rotbraun. Ich mag diese Mineralglosse von alverde sowieso total.


Die beiden Lippenstifte gefallen mir auch sehr, sehr gut. Ich habe den bräunlichen Nudeton und das schöne, beerige Bordeaux mitgenommen.


Sie riechen ganz wundervoll, für mich zumindest ;)
Der dritte Ton (Rosa) war nichts für mich.


Die Rouge-Tester waren eher weniger gut pigmentiert, aber die 10 Pêche war immernoch besser als der etwas dunklere Roséton. Ich mag so pfirsichfarbene Rouges ja sowieso lieber.
Außerdem fand ich, dass das andere Rouge so aussah, wie das aus der Nude Deluxe Palette (Wisst ihr, welche ich meine?).

Zwei zu kaufen wäre jedenfalls wirklich überflüssig gewesen, zumal ich nicht wenig Rouge besitze :)
Der Lidschatten ist sehr "nude", der Tester hat nur einen Hauch Farbe abgegeben. Aber dieser Hauch gefiel mir sehr und ich verwende so zarte Farben gern für die Schule. Außerdem kann man ja auch eine Base benutzen.


Rouge und Lidschatten sind genau gleich groß. Mein Pinsel passt da, glaube ich, gerade so rein ..

Zu guter Letzt zeige ich euch noch die Geschenksets von Balea, da sie euch vielleicht interessieren?
Die von alverde habe ich leider noch nicht gesehen.

Erstmal das von Balea Young, es nennt sich "Sweet Wonderland" ..


Es enthält ein Duschgel, eine Bodybutter, eine Handcreme und einen Nagellack von p2. Letzteren habe ich schon, glaube ich, er ist aus dem alten Sortiment, aber bei uns gab es nur das Set mit dem gelben Nagellack. Es gibt aber 5 verschiedene Farben (s. unteres Bild).

Die Pflegeprodukte sollen alle einen Schokoduft haben - ich habe noch nicht dran geschnuppert! ;)


Ziemlich klein, die Größen.. aber so kann man sie schneller aufbrauchen und für 2,95 € ist das wirklich in Ordnung!

Das zweite Set spricht mich mehr an, ich habe auch gleich zwei Stück gekauft. Eins davon schenke ich meiner Schwester zu Weihnachten :)
Ich wollte nur schnell zugreifen, eh die Sets ausverkauft sind - ich hatte schwer zu schleppen! ^^


Das Set "Momente zum Wohlfühlen" enthält eine Cremeöl-Dusche, eine Bodylotion und einen Lippenpflegestift, alles mit Vanille-Zimt-Duft!!
Na, wenn das nichts ist, so richtig schön winterlich, bzw. weihnachtlich! :)

Es kostet ebenfalls knapp 3 €, hier mehr Details:


Auch hier habe ich noch nicht dran gerochen. Ich schenke mir die Sets nämlich selber zu Weihnachten^^
Ist das doof? :D
Letztes Jahr habe ich das auch gemacht, nur mit alverde :D
Ich finde es klasse, dass es solche Sets in diesem Jahr auch von Balea gibt. Auf alverde warte ich trotzdem, ich möchte das Bernstein Set haben. Das mit Pistazie hatte ich letztes Jahr schon und es war wirklich toll, das kann ich jetzt schon empfehlen ;)
Mmh, also ich schenke mir dann selbst 3 solche Sets.. Das hört sich ehrlich ziemlich bescheuert an ;)

Wer bis hier unten durchgehalten hat, kann stolz auf sich sein ;)
Ich schreibe immer sooo viel! Tut mir echt Leid! Aber vielleicht habt ihr ja ein paar interessante Infos bekommen ;)

Swatches/Tragebilder werde ich morgen posten!! Jetzt ist es schon zu dunkel.
Schreibt mir doch, welche Swatches euch am allermeisten interessieren würden (oder ob euch überhaupt welche interessieren^^), dann kann ich mich danach richten! :)

Ganz liebe Grüße,
Eure Erdbeerelfe  
(die sich immer noch gaanz doll freut über ihre neuesten Errungenschaften und darüber, dass sie keiner LE mehr hinterherrennen muss in dieser Woche :D)

Kommentare:

  1. Wauw echt tolle Sachen und die Geschenkpackungen sind super günstig, muss auch mal schauen bei uns im DM. LG

    AntwortenLöschen
  2. zu Hilfe, die Balea Sets sehen großartig aus! Aber ich habe doch schon so viel Körperpflegesachen... Bin schon gespannt auf Tragebilder von den neuen Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. das schreit nach einer Menge Reviews ;) den Mademoiselle Lippenstift Nude habe ich mir auch geschnappt, dann noch den lilanen Lidschatten und das Rouge Rose =)

    AntwortenLöschen
  4. wow ich bin super neidisch auf deinen einkauf, du hast ja wirklich ALLES bekommen was ich haben will und noch nirgends gesichtet habe -.- :D
    Mich interessieren Swatches seeeeeehr! :)

    AntwortenLöschen
  5. Es hört sich echt ein bisschen bescheuert an, schenk mir lieber das Schokoset! ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich so richtig angefixt & ich komme diese Woche nicht mehr zu dm, da muss ich mal wen suchen, der da noch hinkommt! :D

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich bin auch neidisch.. mich interessieren auch besonders die P2 Lippenstifte und die Alverde Sachen. Ich werde bestimmt nur noch einen leergeräumten Aufsteller vorfinden wenn ich im dm bin und dann hab ich bestimmt noch so ein Pech und es gibt auch keine einzige Essence Handcreme mehr obwohl ich auch alle 3 haben will.

    AntwortenLöschen
  8. Die Balea Sets habe ich mir auch gekauft, allerdings gefällt mir eins von Beiden nach dem Schnuppertest.

    AntwortenLöschen
  9. Wow da hast du ja richtig zugeschlagen :D
    Die Handcremes habe ich heute auch ergattert -ich freu mich :D

    AntwortenLöschen
  10. Kraaaasser Raubzuug mööchte alles alles auch haben
    <3

    kussi
    AnaLin

    http://pinkiglam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Einkauf.
    Ich kaufe mir die Geschenke Set auch immer selber

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Einkauf hat sich echt gelohnt :-)
    Die Handcreme's habe ich schon seit letzter Woche, fand ich bei Müller aber dort direkt im Regal bei anderen Cremes, ohne separaten Aufsteller.
    Und das Vanille-Zimt-Set habe ich gestern entdeckt und gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  13. Du glückliche :) Bei uns gibt es die Little Backery Le noch nirgends genauso wenig wie die Most wanted Le. Aber am schadesten finde ich, dass es die Alverde Le bei uns nicht geben wird. Also auch nicht in zukunft.

    Aber dieses Balea Young Weihnachtsspezial gibt es schon und ich werde es mir auch kaufen :)

    Liebe Grüße
    Denise
    von beauty-affair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. seit wann haben die solche " Geschenke " :O
    muss unbedingt auch mal dahin! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh man, die Geschenkesets möchte ich auch haben. Die sind ja total günstig:) Heute im dm sind sie mir jedoch leider nicht aufgefallen. Weiss nicht, ob wir sie schon haben...

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Geschenksets sind ja super, da muss ich auch gleich mal danach schauen :)

    AntwortenLöschen
  17. Da hattest du ja wirklich richtig Glück. Eine tolle Ausbeute :-)

    Irgendwie bin ich zu blöd diesen LE-Finder auf Facebook zu finden. Kann mir jemand weiterhelfen und den Link posten?

    AntwortenLöschen
  18. wow, die geschenksets machen mich grade total neugierig! *.*
    ich glaube das weihnachtliche mit dem vanille-zimt-duft muss ich mir holen! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine Ausbeute :)
    Genau die beiden alverde Lippenstifte habe ich mir auch gekauft. Und das Balea Geschenkset finde ich sehr interessant - ich muss mir mal die Inhaltsstoffe anschauen, weil ich Mineralöl und Silikone nicht so gerne mag und die Balea neuerdings wieder in viele Produkte packt ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  20. Awww wie toolllllll!!! Saß grad sowas von staunend da.:D Ich muss diese Woche unbedingt noch bei dm vorbeischauen..wirklich sehr sehr nette Produkte gibt es da.;) (Geldbeutel ?!*liebguck* ^^)

    Liebe grüße.
    xx

    AntwortenLöschen
  21. Danke, ihr lieben, für die ganzen Kommentare! :)

    @Pastellfee: Ich habe definitiv auch genug Pflegesachen, keine Ahnung, wann ich das alles aufbrauchen soll^^ Aber im Winter brauche ich immer recht viel, ich hoffe, dass sich mein Bestand im Frühling fast aufgebraucht hat ;)

    @Mona: Ja, ich konnte es selber kaum fassen, das alles bekommen zu haben :D

    @DysfunctionalKid: Och nö, das behalte ich :D

    @Kathi: Ach, das ist doof, ich hoffe, dass du noch irgendwas bekommst! Bei mir ist dm zum Glück nicht weit entfernt, da geht das. Ich drücke dir die Daumen :)

    @Chrissi: Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin ;)

    @Mareike: Im normalen Cremeregal hatte ich auch immermal nachgesehen (kann ja nicht sein, dass es die immernoch nicht gibt, hier XD), aber da war nie etwas^^

    @Deni.NoDoubt: Das ist doof mit der alverde LE :( Mein Lieblings-dm sozusagen hatte sie auch nicht bestellt, aber zum Glück gibt´s hier mehrere dms! Ich drücke dir die Daumen wegen der Little Bakery.. Ich find´s komisch, dass es die woanders schon seit Wochen gibt!

    @Kyra: Den LE Finder gibt es auf den Fanpages von p2 und alverde, dann aber auch nur für diese beiden Marken. Aber immerhin :) Vielleicht gibt´s das irgendwann ja auch für Catrice und Co. ;)

    @Nagellack-Junkie: Ja, mit den Silikonen hast du Recht, das ist mir bei Balea auch letztens wieder aufgefallen. Ich glaube, in dem Vanille-Zimt Set sind Silikone enthalten (in der Bodylotion), in dem anderen nicht.. bin aber nicht ganz sicher, habe das gestern nur schnell mal überflogen. Es steht aber alles drauf! :)
    Ich mag´s eigentlich auch lieber ohne und creme nur ab und zu mit silikonhaltigen Sachen..

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön fürs Daumen drücken.:) Habe grade beim LeFinder gesehen, dass es die bei uns geben soll. Genau wie die Most wanted Le. Aber es gibt beide nicht, obwohl die in allen DM's zur gleichen Zeit veröffentlicht werden sollen ._.

    Ich weiß das es die woanders seit Wochen gibt, aber bei uns ist meist alles ein halben bis ein Monat später da. Mich regt das immer total auf. ALle haben schon Reviews dazu im Net und ich bin immer total spät dran :P
    Liebe Grüße
    Denise♥

    AntwortenLöschen
  23. manno, ich hab jetzt so sehr auf eine Duftbeschreibung der Geschenksets gehofft :D
    letztes Jahr habe ich die von Alverde nur verschenkt, aber dieses Jahr kann ich bestimmt nicht widerstehen *-*

    morgen fahr ich auch zu dm *freeeeu*

    AntwortenLöschen
  24. Whoaaaa, voll die tollen Sachen.
    Ich MUSS UNBEDINGT zu DM!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. hihihi, dein Einkauf sieht fast genauso aus wie der, den ich heute getätigt habe :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)