Samstag, 1. Oktober 2011

[EOTD] Aquatic Gold

Zu später Stunde gibt´s noch schnell mein EOTD von heute :)

Ich hatte ja ein paar Produkte von p2 zum Testen zugeschickt bekommen und heute konnte ich mich endlich dem Eyeliner widmen. Somit kann ich bald anfangen, die Reviews zu schreiben. Tut mir Leid, dass es so spät geworden ist, aber ich habe es nicht eher geschafft und es eilt ja nicht, da die Produkte erstmal dauerhaft erhältlich sind.

Bei dem Eyeliner handelt es sich um ein strahlendes Petrol und ich dachte, dass Gold ganz gut dazu passen könnte. Zumal heute wirklich sehr sommerliches Wetter war :)

Mein AMU war also sehr einfach, aber dennoch durch den bunten Eyeliner nicht so langweilig.


Ich habe einfach das ganze Lid in Gold gehalten und den Lidstrich mit dem blauen Eyeliner gezogen, dann die Wimpern getuscht und fertig. Ganz billig also ;)
Ich hätte vielleicht noch was am unteren Wimpernkranz machen können, aber naja.. insgesamt ist es eben wirklich sehr schnell und kein bisschen ausgefeilt.


Ich habe nicht mal irgendwo schattiert, aber ich fand es so ganz schön. Erinnert mich irgendwie an Ägypten. Wobei die ja immer sehr stark schwarz umrandete Augen hatten :)


Sonst war ich, bis auf ein wenig Puder, gar nicht weiter geschminkt. Es war wie gesagt sehr warm und ich war ohnehin ganz rot im Gesicht :D

Im Gesamtbild sah das dann so aus:


Ich mag diese hautfarbene Stelle unter meinen oberen Wimpern nicht :/
Aber ich vertrage keine Farbe auf der Wasserlinie.. von daher lasse ich das natürlich bleiben.


Und die verwendeten Produkte:


Wenn ich mir das so überlege, war das vielleicht das letzte sommerliche AMU für dieses Jahr :)
Ich bin einfach schon zu sehr in Herbststimmung und im Oktober wird es selten so warm wie heute. Ich weiß aber auch, dass ich bereits im Februar richtige Frühlingsgefühle haben werde. Spätestens. Ihr müsst auch auch nicht wundern, wenn ich in zwei Wochen meine schönsten Weihnachtsnagellacke vorstelle oder so ;)

Wie auch immer... die p2 Reviews gibt es dann bald, wie gesagt. Ich habe so viele Pläne für Posts und auch schon Fotos dafür, aber die Zeit reicht einfach immer nicht aus.

Jetzt wünsche ich euch erstmal ein schönes restliches Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus in Kombination mit dem Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  2. Das blau ist echt super schön. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. der blaue lidstrich passt super zu deinen augen!!
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das blau steht dir wirklich sehr sehr gut! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. In letzter Zeit trage ich dieses AMU sehr gerne, habe ich auch auf meinem Blog
    gepostet ;-)
    Habe einfach meinen Bronzer zweckentfremdet.

    AntwortenLöschen
  6. das sieht sehr toll aus, das ist auch ein schönes tragbares blau :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)