Donnerstag, 6. Oktober 2011

Getauscht.

Ich bin eigentlich kaum noch aktiv bei Kleiderkreisel. Zu schnell findet man ein verlockendes Angebot und ist um einige Euros leichter. Außerdem ist die Seite in den letzten Monaten noch bekannter geworden und die eingestellten Artikel kaum noch zu überblicken.

Wenn ich aber gefragt werde, ob ich tauschen möchte, bin ich gern dabei - vorausgesetzt, ich finde etwas und das ist gar nicht so leicht.
Vor ein paar Wochen allerdings habe ich mit einer lieben Kreislerin einen schönen Tausch gemacht und diese beiden Lidschatten durften bei mir einziehen:

  • agnés b. Monobulle Rose reflet or
  • p2 Your Wild Side crazy reptile eye shadow 030 sinful brown

Das ist erst mein zweiter agnés b. Lidschatten, aber den anderen, den ich habe, finde ich ziemlich gut.
Und diese Farbe hier habe ich schon auf mehreren Blogs angeschmachtet .. der Lidschatten changiert zwischen Rosé und Gold. Wirklich zauberhaft :) Und er war vollkommen unbenutzt.


Von der Your Wild Side LE wollte ich ja erst gar nichts kaufen, weil ich das Design so abstoßend hässlich fand. Das ist immernoch so, aber irgendwann kaufte ich dann doch den peachfarbenen Lidschatten und den goldgrünen Kajalstift. Beide Produkte hatten mich echt überzeugt und somit bin ich froh jetzt noch dieses hübsche Braun zu besitzen. Auch, wenn ich die Verpackung nach wie vor grässlich finde ;)


Fingerkuppenswatches mag ich immer nicht so, aber ich finde, es sieht immer sehr lustig aus :) Dieses Foto ist allerdings erst nach dem Abstreichen der Farbe auf dem Handrücken entstanden..


Das sind dann die richtigen Swatches, ohne Base:


Der agnés b. Lidschatten ist einfach so wunderhübsch! Ich mag ihn wirklich sehr, sehr gern. Er schimmert schön seidig und ist je nach Lichteinfall Rosé oder Gold, meistens jedoch ein Gold mit Rosaeinschlag :)

Das Braun sieht hier sehr schwächelnd aus, aber auf einer Base ist die Farbe wirklich top. Es enthält einige Schimmerpartikel, aber wirklich schimmern tut der Lidschatten nicht. Matt ist er allerdings auch nicht.


Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kleiderkreisel Tausch :)
Die Idee, für einen unbrauchbare Kosmetik wegzugeben und dafür völlig kostenlos solche schönen Produkte zu bekommen, gefällt mir wirklich sehr :)

Kommentare:

  1. der agnes b Lidschatten sieht toll aus!
    ich bin auch bei KK :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tauschsachen =) habe auch gerade etwas ertauscht, wie heißt du denn da?

    AntwortenLöschen
  3. Der Agnes B. Lidschatten sieht ja toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der agnes b. Lidschatten ist wirklich zauberhaft! Ich habe auch so 6 Stück davon, die überzeugen einfach :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der braune von p2, schwächelt ein wenig^^ Muss auch mal wieder bei KK reinschauen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)