Samstag, 1. Oktober 2011

Ich bin zurück ... mit einem kleinen Einkauf

Hallo meine Lieben!

Ich bin wieder da und werde demnächst auch die Kommentare beantworten können :)
Eigentlich hatte ich für fast jeden Tag etwas vorgebloggt, aber ab Mittwoch dann hat es irgendwie nicht mehr funktioniert -.-
Naja, was soll´s, das veröffentliche ich dann eben später.

Und ich war - wie keiner von euch erraten hat - in Schottland :D
Die meisten hatten auf London getippt.
Nunja, ich habe jetzt nicht vor, einen  Reisebericht zu schreiben oder so. Nur so viel - ich war gefühlte 10 Mal bei Primark (in 4 Tagen, der war gleich um die Ecke ;)) und habe dort viel gekauft.

In den Drogerien dort gibt es ja Massen von Kosmetik, ich habe so viele tolle Marken entdeckt: Sleek, Barry M, Accessorize, GOSH etc., aber ich habe rein gar nichts gekauft.
Erstens ist fast mein ganzes Geld für Essen und Primark draufgegangen und zweitens fand ich alles so teuer! Ein Nagellack von Accessorize beispielsweise kostet über 4 £ und das muss man schließlich noch in € umrechnen.
Das einzige, was für mich interessant gewesen wäre, war Sleek. Leider war jede Sleek Theke, die ich dort vorgefunden habe total leergefegt. Ich wollte entweder die Sunset oder die Storm Palette - aber in jeder Theke waren vielleicht noch 2-3 Paletten insgesamt vorhanden und das waren keine, die mich interessierten. Rose Gold war auch immer ausverkauft *schnief*
Aber so konnte ich halt Geld sparen.

Wie auch immer - gestern musste ich natürlich erstmal dm stürmen.
Mitgenommen habe ich diese vier Sachen:

  • alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine - 2,95 €
  • alverde Winter Wohlfühlbad Goldhirse Mandelblüte - 1,95 €
  • Catrice Bohemia Lidschatten C03 Bring Me Terra Copper! - 2,79 €
  • Catrice Bohemia Nagellack C01 Yes, You Tan! - 2,49 €

In meiner Abwesenheit haben ein paar neue alverde Produkte Einzug gehalten, auf die ich sehr scharf war.
Zum einen die neue Bodybutter, die genauso riecht wie das gleichnamige Duschgel. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht. Wie immer gibt es auch eine kleine Abfüllung (50 ml) für 0,95 €. Ich habe mir aber mal die große gegönnt und den Gedanken an die Massen von Körperpflegeprodukten bei mir zu Hause erfolgreich verdrängt ;)


Da die Körperbutter für sehr trockene Haut geeignet sein soll, werde ich sie wohl erst in 1-2 Monaten einweihen. Ich weiß, ich hätte sie auch später kaufen können, aber so bin ich eben.. außerdem war es die drittletzte ;)

Auf die Badezusätze habe ich ewig lange gewartet, seit sie auf Facebook angekündigt worden waren. Es gibt noch einen mit Lavendel, aber das wäre mir zu winterlich gewesen, deswegen habe ich erstmal den anderen mitgenommen :)
Und hier habe ich auch kein schlechtes Gewissen, da ich keinen einzigen Badezusatz außer diesem besitze.


Dann habe ich zwar keine neuen LEs entdeckt, zu meiner Überraschung allerdings einen fast vollen Aufsteller von der Bohemia (Catrice) gefunden.
Catrice wird ja bis Frühling nächsten Jahres in jedem dm zu finden sein. Bis es so weit ist, scheint es wenigstens erstmal die LEs immer bei dm zu geben. Das finde ich sehr gut, denn bei Müller war die Bohemia schon leergfegt, als ich ankam.

So konnte ich noch einen Lack und einen Lidschatten abgreifen.
Bis auf den roten und den rostfarbenen Nagellack (den ich am allerschönsten fand *grmpf*) war noch alles vorhanden. Von der C01 habe ich das letzte Exemplar ergattert:


Der Lack schimmert sooo schön! Ein warmes Braun ist Goldschimmer, das Nagelrad-Bild ist leider nicht so farbecht:


Weil der rostrote Lack schon vergriffen war habe ich mir aus Frust den dazu passenden Lidschatten mitgenommen. Der gefiel mir ohnehin am besten. Der blaue war ja mal gar nicht meine Farbe und die anderen beiden waren soo glitzrig.


Mit einer Lidschatten Base (hier Artdeco) kann sich die Farbe auch wirklich sehen lassen:


Wirklich toll für den Herbst, wie buntes Laub oder leuchtende Früchte ;)


Das Design der Produkte gefällt mir übrigens auch sehr gut. Dieses Ethnomuster ist sehr schön.

Bis später :)

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist sehr schön. Mag den goldenen Schimmer darin. Schon anzusehen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kosmetikmarke GOSH bigt es auch bei Bipa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Goldschimmer des Lacks ist ja schöööööön.
    Und die Körperbutter habe ich bereits vor einigen Tagen eingeweiht und die Pflege ist wirklich gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Alverde Körperbutter ist total genial *-*

    AntwortenLöschen
  5. den Nagellack habe ich mir auch gekauft, er ist einfach wunderschön :)

    hier ein paar Tragebilder mit kleinem Design, wenn du möchtest kannst du mal vorbeischauen :)

    http://505particuliere.blogspot.com/2011/09/orient.html

    AntwortenLöschen
  6. Der Badezusatz sieht interessant aus... wie duftet der denn?

    AntwortenLöschen
  7. Gibts auch ein paar Schottlandbilder? :D
    Die würden mich nämlich sehr interessieren^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)