Samstag, 15. Oktober 2011

Mein erster MAC Lidschatten ...

... den ich gewonnen habe und nicht selbst gekauft, um das fairerweise gleich klarzustellen ;)
Eines Tages werde ich mir selbst den einen oder anderen leisten, aber solange ich zur Schule gehe und kein eigenes Geld verdiene, bleibe ich doch lieber bei der Drogerie ;)



Und zwar ist es schon ziemlich lange her, da hat die liebe Steffi von Feelin´ Beauty ein Gewinnspiel veranstaltet. Ich habe schon seit Monaten nicht mehr an Gewinnspielen teilgenommen, irgendwann wurde es mir einfach zu mühselig, immer die Posts dazu zu schreiben.

Hier hatte es sich aber definitiv gelohnt!
Ich wurde für den Trostpreis ausgelost, der eine Überraschung war. Ich hatte mit einem kleinen Set Drogeriekosmetik oder irgendwas in die Richtung gerechnet.
Als das Päckchen bei mir ankam, dachte ich wirklich erstmal, dass Steffi mich mit der Hauptgewinnerin vertauscht hatte, denn diese konnte sich einen MAC Lidschatten aussuchen.

In dem Päckchen war ein leeres Quad von MAC sowie ein Refill von Satin Taupe.


Ich war total von der Rolle, wie sich die von euch sicher vorstellen können, die normalerweise nicht bei MAC und Co. einkaufen gehen. Was für ein "Trostpreis" :)
Vor allem ist Satin Taupe so eine schöne Farbe!
Ich wollte mir ohnehin das Catrice Dupe dazu kaufen, welches bei mir immer ausverkauft war (zum Glück, denke ich jetzt ;)). Denn als ich die neuen Lidschatten bei Müller geswatched habe, gefiel mir diese Farbe am allerbesten, ohne, dass ich wusste, dass es sich um eine ganz ähnliche Farbe wie Satin Taupe handelte.


Auch das Quad finde ich wahnsinnig nützlich! Ich fühle mich jetzt zwar irgendwie bemüßigt, es mit MAC Refills zu füllen, aber vielleicht tun es vorerst auch Kosmtik Kosmo Lidschatten, von denen möchte ich mir schon ewig welche zulegen, hatte aber keine Lust, extra eine Leerpalette dafür zu kaufen ;)


Ich freue mich nach wie vor ganz sehr über diesen Preis und möchte nochmal ganz herzlich Steffi danken! :)

Wisst ihr noch, was euer erster MAC Lidschatten war?

Kommentare:

  1. Was für ein toller Trostpreis, hätte ich auch eher für einen Hauptgewinn gehalten :D

    Mein erster MAC Lidschatten war All that glitters :)

    AntwortenLöschen
  2. Satin Taupe war auch mein erste MAC Lidschatten. Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenne ich doch mal einen tollen Trostpreis :) Mein erster MAC Lidschatten war auch Satin Taupe.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Das ist wirklich ein toller Trostpreis mit absolutem Hauptpreis-Potential ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Mein erster MAC Lidschatten stammt aus der A Tartan Tale LE vom letzten Winter. Da habe ich damals Glamora Castle und A Wish Come True bestellt.

    Satin Taupe habe ich auch und die Farbe ist toll. Viel Spaß mit dem Schätzchen und Glückwunsch zum "Trostpreis". ;)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe den e/s auch und liebe ihn! Ich wünsche dir ganz viel Freude daran! =)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Mein erster MAC Lidschatten war Copperplate, aber selbst gekauft. ;-)

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)