Montag, 10. Oktober 2011

Neueinzüge von letzter Woche

Letzte Woche war ich fast jeden Tag auf der Suche nach den neuen Handcremes von essence. Natürlich habe ich sie nirgendwo gefunden .. aber dennoch habe ich das eine oder andere in den Drogerien mitgenommen:


  • essence better than gel nails Top Sealer - 2,45 €
  • Rival de Loop High Gloss Nail Colour 60 - 0,99 € (reduziert)
  • Catrice Bohemia Nagellack C02 Bring Me Terra Copper! - 2,45 €
  • Alterra Feuchte Reinigungstücher Frangipani - gratis (durch Facebook Coupon, sonst 1,95 €)
  • Balea Cremeöl Duschpeeling Indian Chai - 1,45 €
  • alverde Cremeöl Dusche Amaranth - 1,75 €

Ich liebe die winterlichen Pflegeprodukte von den dm Hausmarken! Die alverde Dusche ist diese Woche ganz neu in die Läden gekommen. Es war die vorletzte Tube und sie Duschcreme riecht  soo gut!
Das Peeling von Balea gibt es schon etwas länger, am Samstag habe ich mir den limitierten Nachfolger des Apfel & Cassis Peelings einfach mal mitgenommen.


Beide Sachen werde ich aber noch nicht verwenden, ich möchte erst noch ein paar andere Produkte aufbrauchen :)
Mittlerweile habe ich wirklich einen ganz ordentlichen Vorrat an Duschcremes und Peelings.. warum müssen die Firmen auch immer so lecker duftende und limitierte (!) Produkte rausbringen? ;)

Bei Müller habe ich einen zweiten, neuen Aufsteller der Bohemia LE von Catrice entdeckt und konnte erfreulicherweise den allerletzten, rostroten Nagellack ergattern! :D
Das war das Produkt, was ich am allerliebsten aus der Kollektion wollte und nun habe ich es tatsächlich noch bekommen.
C02 Bring Me Terra Copper ist der wundervollste Naggelack, den ich in der letzten Zeit gesehen habe:


Er schimmert so wahnsinnig toll und die Farbe erst! ♥


Bei Rossmann habe ich in der Grabbelkiste einige Artikel gefunden, die bei Rival de Loop aus dem Sortiment gehen und daher auf 99 Cent reduziert waren, darunter einige Nagellacke.
Mitgenommen habe ich aber nur die Nummer 60, einen der kleineren Lacke:


Es ist ein sehr dunkles Seegrün, so eine Farbe hatte ich noch nicht:



Den Top Sealer von essence hatte ich schon vor längerer Zeit gekauft, schon vor zwei bis drei Wochen, aber ich hatte ihn hier noch nicht gezeigt ;)

Die Alterra Reinigungstücher musste ich erstmal suchen, im größten, für mich greifbaren Rossmann der Stadt gab es nämlich gar keine Reinigungstücher von Alterra im Sortiment.
In einem kleineren gab es nur die limitierten mit Frangipani, aber die wollte ich sowieso und so habe ich sie gleich mal mitgenommen :)

Bis später! :)

Kommentare:

  1. Die Alverde Dusche klingt wirklich lecker :) Habe sie in meinem Markt letzten Freitag allerdings noch nicht gesehen :/. Kommt also auf den Zettel für den nächsten Besuch :D.

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Alverde Dusche Amaranth riecht ausgesprochen angenehm warm, kuschelig und ist somit perfekt für die kälteren Monate.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Reinigungstücher auch durch die Facebook Aktion umsonst abgreifen koennen :)
    Ich habe noch nie solche Tücher zur Make Up Entfernung benutzt - und werde es wohl auch in Zukunft nicht tun. Ich mag das irgendwie nicht :D

    Liebe Grüße und einen schoenen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Duschsachen sprechen mich auch wieder seeehr an..und ich habe auch viel zu viel :D
    Ich war die gesamte letzte Woche und heute auch wieder in Sachen Handcremes von essence unterwegs, aber Fehlanzeige =( Hab mit den limitierten leider nie Glück und die von diesem Jahr sprechen mich ALLE an :D

    AntwortenLöschen
  5. die nummer 60 von rival de loop habe ich auch daheim in meiner nagellackvitrine stehen, eine wirklich tolle farbe! insgesamt ein toller haul,mit genau denselben produkten, die ich auch gekauft hätte :-)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Cremeöl-Dusche von alverde möchte ich auch noch kaufen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du gekauft! Auf die Amaranth-Dusche von Alverde bin ich mal gespannt... werde morgen mal schauen, ob es sie bei uns schon gibt (oder ob sie schon wieder ausverkauft ist^^).

    LG Anna
    http://www.annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)