Freitag, 14. Oktober 2011

[NOTD] Catrice "Yes, You Tan!"

Hey ihr, diese Woche hatte ich leider kaum Zeit zum Posten, aber jetzt sind erstmal Ferien :)
Dann kann ich endlich alle Posts schreiben, die ich schon längst veröffentlicht haben wollte..

Heute erstmal noch schnell mein NOTD von dieser Woche. Ich habe nämlich den C01 Yes, You Tan! von Catrice getragen:


Es handelt sich um ein warmes, schlammiges Braun mit goldenem Schimmer. Der Lack ist aus der Bohemia Limited Edition, welche aktuell noch erhältlich ist.

Hier sieht man den Schimmer im Fläschchen sehr schön:


Dieser Lack hat mich wie die meisten Exemplare von Catrice total überzeugt: Deckt in einer Schicht, ist unproblematisch im Auftrag und außerdem wunderhübsch :)


So sieht er im Sonnenlicht aus, wenn die Schimmerpartikel noch stärker hervorkommen:


Als Überlack habe ich den Better Than Gel Nails Top Sealer von essence verwendet, den ich wirklich megemegatoll finde!! Für mich funktioniert er um Längen besser als der essie good to go! Er trocknet viel schneller. Echt ein klasse Produkt!


Das Design des Fläschchen finde ich so schön.. als ich die Pressebilder gesehen habe, dachte ich, ich möchte die ganze LE leerkaufen. Jetzt habe ich doch "nur" drei Produkte gefunden, die mir gut genug gefallen haben :)


Die Farbe ist natürlich einfach nur perfekt für den Herbst - Braun und Gold ist da eine sehr schöne Kombi, meiner Meinung nach.
Ich hoffe ja auch, dass ich demnächst mal den Post über meine Lieblings Lacke im Herbst schreiben kann :) Ich lese das so gern bei anderen. Und ich wollte es schon im Frühling und Sommer machen und habe es nie geschafft. Also jetzt oder nie ;D Vielleicht mache ich das aich noch mit Rouge, Lidschatten etc....
Neben dem Frühling ist der Herbst wirklich meine allerliebste Jahreszeit, eigentlich sogar noch vor dem Frühling. Aber ich schweife ab^^

Bis demnächst also! :)
Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Echt tolle Herbstfarbe. Bei mir läuft ein Gewinnspiel wo du ein Gutscheincode von Limango gewinnen kannst, wenn du magst schau vorbei. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich find braune Nagellacke sooooo schön aber mir steht braun irgendwie nicht.
    Wirklich schöne Farbe. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich ein Traum. Schade dass ich sie nicht auch mitgenommen habe :(
    Bei uns ist die LE leider nicht mehr zu erhalten.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Farbe! Aber auch für mich nur was für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe... Gott sei Dank sind die Lacke bei mir schon überall ausverkauft und ich brauche nichtmal überlegen, ob ich nicht schwach werden könnte :)

    AntwortenLöschen
  6. Der goldene Schimmer ist wirklich sehr hübsch anzusehen und er passt gut zur Grundfarbe !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)