Sonntag, 23. Oktober 2011

[NOTD] essence "Do A Floating Pirouette"

Zur Zeit trage ich einen Nagellack aus der Ballerina Backstage LE von essence - die 04 Do A Floating Pirouette..


Es ist ein beeriger Pinkton mit Cremefinish und der einzige Lack, den ich aus der Kollektion besitze.


Qualitativ finde ich diesen Nagellack wirklich super. Er ließ sich sehr einfach und problemlos auftragen und deckt schon in einer Schicht. Eine zweite wäre zwar sicherlich auch nicht verkehrt gewesen, aber mir hat es so auf jeden Fall ausgereicht :)


Mit dem Better Than Gel Nails Top Sealer (ebenfalls von essence) war er im Nu durchgetrocknet und hält jetzt auch schon eine Weile. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Lack.


Auch die Farbe gefällt mir sehr - es ist eine Pinknuance, die mir gefällt. Normalerweise mag ich Pink nicht wirklich, aber wenn es so einen Beereneinschlag hat, finde ich es sehr schön und auf jeden Fall herbsttauglich :)


Auch das glossige Finish - wohl hauptsächlich verursacht durch den Top Sealer^^ - gefällt mir wahnsinnig gut und ich bin froh, dass anscheinend kein Glitzer mehr in dem Fläschchen drin ist. (Da war beim letzten Lackieren etwas hineingeraten ;))


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

Morgen werde ich dann im Müller nach der Catrice LE Ausschau halten, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass sie noch nicht da sein wird :)
Und ich dachte, der Run auf die LEs wäre erstmal vorüber^^

Kommentare:

  1. Schöne Farbe.In der Flasche gefällt er mir nicht so.Aber auf deinen Nägeln ist er sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das eine schöne farbe! muss mal schauen ob ich mir den auch gekauft hatte....*überleg

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. der lack ist echt schön. sieht auf den fotos bissl nach lila aus. schade, dass ich das verpasst hab.
    lg
    almasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch, allerdings ist er bei mir einbisschen zickig, im Sonnenlicht sehe ich immer Streifen, liegt aber vielleicht einfach an meinem Perfektionismus^^ Jaa und Müller steht morgen bei mir auch auf dem Programm, es ist schlimm...wieso veröffentlichen die nicht einfach mal ein Datum! Ich will die Sydney Palette!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich schön, irgendwie klassisch.
    & deine Nagelform ist soooo toll!

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja total toll aus. Schöne Farbe! Irgendwie habe ich die Lacke vollkommen ignoriert. War vermutlich besser so. Ich hab ja schon so viele :D

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mir nur den schwarzen gekauft,... wenn ich die bilder so sehe, tut es mir fast schon ein bisschen leid, dass ich den nicht auch mitgenommen habe :-) der ist wirklich schön<3

    AntwortenLöschen
  8. ui ... das ist eine superhübsche farbe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)