Dienstag, 18. Oktober 2011

[Preview] Kommende "städtische" Catrice LEs

Das Thema "Stadt", bzw. bestimmte Städte als Limited Edition Thema scheint gerade sehr beliebt zu sein. Nach der Urban Messages von essence oder dieser New York Royalz (?) von Manhattan (und anderen in noch früherer Vergangenheit), drehen sich auch die nächsten beiden Catrice LEs um Städte.

Ich stelle beide Kollektionen kurz vor und teile dann noch kurz meinen Eindruck mit.. oder was ich aus den LEs kaufen möchte.. :)
Für mich ist das, wie schon so oft erwähnt, sehr hilfreich. Außerdem ist das Licht gerade zu doof, um Fotos für andere Posts zu machen ;)

Also, in den zwei Monaten wird es diese Kollektionen zu kaufen geben:


Big City Life

Diese LE wird von Oktober bis November 2011 erhätlich sein.
Da die Bohemia ja doch schon eine Weile erhältlich ist, denke ich, dass sie bald in den Läden stehen wird. (Ich habe sogar schon bei Müller danach geschaut ;))

"Sydney, Berlin, London, New York – jede dieser Metropolen besticht durch ihren individuellen Charme, ihren ganz eigenen Style. 
Auf ihren Straßen werden die Trends geboren! Lebensfreude vier Mal neu interpretiert – und eingefangen in den atemberaubendsten Make-up-Paletten der Saison: Die Limited Edition Big City Life by CATRICE schenkt jeder Stadt ihren eigenen Look. Die City ruft, wir wollen sie erleben und holen uns ihr Styling, von Oktober bis November 2011."

Enthalten sind:
  • 4 Paletten - je 6,99 €
  • 4x Nagellack - je 2,49 €


Die Paletten enthalten laut Catrice je sechs Puder-Lidschatten, zwei Rouge-Nuancen, einen Duo-Applikator und einen Mini-Kajal.


 Sydney Collection


"Sydney’s Leben pulsiert am Strand – und die Beachparty nimmt kein Ende! Ausgelassen mischen sich Surfer, City-Beaus und Traditionen, Kult, Kultur und Moderne. Ihre Essenz: Die warmen Farben der untergehenden Sonne für lässigen Urban-Chic. Die sechs Lidschatten in Rosé, Nude, Taupe und Brauntönen, mit schimmernden und matten Effekten treffen auf zwei natürliche Rouge-Variationen in Rosenholz.
Als Eyecatcher hüllt der Ultimate Nail Lacquer
Sydney die Nägel in trendy Taupe und macht so unmissverständlich klar: Sydney liegt auf dem globalen Trendbarometer ganz weit oben!"



Berlin Collection


"Berlin boomt! Faszinierend, gegensätzlich, rau und außergewöhnlich cool – die Hauptstadt mit der bewegten Geschichte kreiert ihre eigenen Trends, tanzt nach ihrem eigenen Rhythmus und ist stolz, zu sein, wie sie ist. Wir auch! Entsprechend eigenwillig und faszinierend: Die sechs Lidschatten-Farben, mit teils schimmernden, teils matten Nuancen in warmen Sand-, Braun-, Graublau- und Taupe-Tönen machen den herbstlichen Trend-Look perfekt! Cooles Understatement beweist das gedeckte Pink des passenden Ultimate Nail Lacquers Berlin."


 London Collection

"London is calling – und wir folgen seinem Ruf! Diese Stadt ist eine Ikone – ihre Tradition, ihre Trends, ihre Looks, ihr Puls. London als Hotspot ist so unwiderstehlich, dass er jeden sofort in seinen Bann zieht! Für das Augen-Make-up setzt die London Collection auf Blue Eyes in Kontrast zu strahlendem Gelb und tiefschwarzem Kajal. Absolutely lovely! Zwei Rouge-Töne in Rosé sorgen für einen frischen Teint.
Yellow Press? Yellow Lacquer! Das sanfte Gelb des Ultimate Nail Lacquer
London auf den Nägeln ist das neue Must-Have der Metropole!"





New York Collection

"New York, New York! Diese Stadt schläft nie, also wieso sollten wir? Viel zu verlockend ist das urbane Leben zwischen Wolkenkratzern, VIPs und Leuchtreklamen im Big Apple! Wenn irgendwo Träume wahr werden, dann hier… Ein Traum ist auch die Kombination der sechs Lidschatten in Blau, rauchigem Türkis und Mauve, die die energiegeladene Atmosphäre New Yorks einfangen! Für Frische sorgen die beiden lebendigen Rouge-Nuancen.
Intensiv, impulsiv und voll im Trend: Mit dem neuen Taubenblau des Ultimate Nail Lacquer
New York erscheint der Horizont des Großstadtdschungels zum Greifen nah…"


Mein Eindruck: Also das Thema mit den 4 Kollektionen finde ich auf jeden Fall ganz nett! Die Paletten sehen zweifellos sehr hübsch aus und sind farblich gut zusammengestellt. Den dazu passenden Nagellack finde ich eine schöne Idee.
Auch gefällt mir, dass die Lacke ein Panorama der jeweiligen Stadt auf dem Fläschchen haben, bzw. sind die Paletten auch so gestaltet. Alles sehr stimmig.

Was gefällt mir nun am besten? Also - farblich sprechen mich die Paletten von Sydney und Berlin sehr an! Die anderen beiden sind mir etwas zu bunt, wobei New York tolle Rougefarben enthält :)

Die Lacke gefallen mir eigentlich alle ganz gut ;) Aber ich denke, dass ich nur 1-2 kaufen werde.
Hellgelb finde ich ganz schick, aber so oft trage ich das nicht, schon gar nicht jetzt. Ich würde den Lack nur wegen dem London-Aufdruck kaufen^^
Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, würde ich den taubenblauen Lack (New York) nehmen.
Taupe habe ich genug und Pink ist nicht so meins.. obwohl ich Berlin allein schon kaufen müsste, weil es Berlin ist! Mal sehen^^
Ich denke, es hängt auch davon ab, ob ich nun eine, zwei oder gar keine Palette kaufe.
Ich finde, dass knapp 7 € für die enthaltenen Sachen zwar wirklich wenig ist. Allerdings weiß man eben nie, wie es sich mit der Qualität verhält, gerade bei solchen Paletten.
(Das gleiche dachte ich allerdings auch von dieser essence Palette, die ja schon für gut befunden wurde.)
Ich fürchte leider, dass es keine Tester geben wird, wobei ich es wirklich hoffe! Ansonsten warte ich erstmal die ersten Blogeinträge ab. Aber so an sich gefallen mir Berlin und Sydney wie gesagt ganz gut - wobei Sydney ein bisschen zu viel lila enthält und Berlin etwas zu grau ist... mal sehen, wie sie in Wirklichkeit aussehen!


Will ich: 

- Sydney Palette (außer, sie ist schlecht pigmentiert, sieht in Wirklichkeit doch anders aus etc...)
- Berlin Palette (s.o.)
- New York Nagellack


Vielleicht:

- Sydney Nagellack
- Berlin Nagellack

Brauch´ ich nicht:

- New York Palette
- London Palette
- London Nagellack



Welcome to Las Vegas

Mmh, ob ich die zweite LE überhaupt noch vorstellen kann, obwohl dieser Post bereits jetzt schon zu einem Monsterpost mutiert ist?? ;D
Ich fasse mich kurz - versprochen :)

Diese LE wird im November bis Dezember erhältlich sein.

"Let the Show begin! Wenn die Sonne hinter dem Horizont verschwindet, verwandelt sich die Wüstenmetropole Las Vegas in ein schillerndes, glitzerndes Lichtermeer. 
Standing Ovations für spektakuläre Shows, verführerische Revuegirls, aufsehenerregende Pin-up-Kostüme – der rote Vorhang öffnet sich für die neue Limited Edition Welcome to Las Vegas by CATRICE. Ein Hauch Burlesque, Glamour pur, große Diven – mit diesem atemberaubenden Make-up wird jede Frau zum strahlend schönen Highlight der Nacht. Im November 2011 öffnet ausdrucksstarkes Augen-Make-up in dramatisch-dunklen Nuancen und edler Schimmer auf Lippen, Nägeln und Haut das Tor zu einer Welt voller Vergnügen, Eleganz und Farbbrillanz – diese Stadt wird uns verwandeln. Welcome to Las Vegas!"

Enthalten sind:
  • 1x Lidschattenquattro - 4,49 €
  • 1x Liquid Liner - 3,79 €
  • 1x False Lashes - 3,99 €
  • 1x transparentes Puder - 3,99 €
  • 1x Shimmering Powder - 4,99 €
  • 3x Duo Lipgloss - je 3,99 €
  • 4x Nagellack - je 2,49 €

Mein Eindruck: Mmh, naja, finde ich jetzt nicht so spannend.. alles viel zu glitzerig und nicht meine Farben.. der goldene Eyeliner ist  sicher ganz hübsch, aber ich würde ihn eh zu selten benutzen. Das Puder mit der Dame vorne drauf sieht ja ganz schick aus, aber ich brauche es einfach nicht.
Das einzige, was mich hier wieder mal interessiert, sind die Lacke! Besonders der rote :)
Sie sind anscheinend alle glitzerig, der letzte soll goldfarben sein.. Der blaue sieht so ähnlich aus wie die Lacke aus der Out of Space LE .. mal sehen, wie sie dann in Wirklichkeit sind. Momentan interessieren mich die beiden in der Mitte am meisten :)

Will ich:

- Nagellack (rot, schwarz)

Vielleicht:

- Nagellack (blau, gold)

Brauch´ ich nicht:

- Lidschatten Quattro
- Eyeliner
- falsche Wimpern
- Duo Lipglosse
- Puder
- Zerstäuber mit Shimmerpowder


Puh. Wenn überhaupt jemand bis hierhin gekommen ist - aber wozu kann man scrollen^^ - welche LE interessiert euch mehr? Interessieren sie euch überhaupt? Und was möchtet ihr vielleicht kaufen? Hat vielleicht jemand schon die Big City Life gesichtet? ;)

Kommentare:

  1. Die produkte der Welcome to Las Vegas find ich interessant, aber so wie ich das kenne, kann ich auf diese LE lange warten...die Boheima LE habe ich bisher nur in dm leer gesehen, bisher wurde sie sonst noch nirgendwo aufgestellt -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Aufmachung von der Big City Life LE toll. So viele schöne verschiedene Farben. Ich würde mir gerne so eine Palette zulegen, habe aber auch etwas Angst wegen der Qualität. Deshalb warte ich auch mal ab, was andere Blogger dazu sagen =P
    Die Welcome to Las Vegas LE spricht mich nicht an. Irgendwie lw und fade. Einzig allein diesen Zerstäuber finde ich schön.

    Lg, Vicky http://fairytaleavenuex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Flakon der 2ten LE soo toll.<3 Mir gefällt die Sydney Palette am besten.:) Aber da ich Catrice bei mir nicht "um die Ecke" bekomme, werde ich wohl wieder leer ausgehen.
    Warte schon ganz gespannt deshalb auf die neue LE von Alverde.(Mademoiselle) <3

    Liebste grüße.
    x3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)