Freitag, 25. November 2011

[Freitagsfüller] 25.11.2011


1.  Ich könnte mal wieder gesund werden, finde ich.

2.  Unter meinem Bett ist so viel Staub drunter.

3.  Bloß nicht wieder den Geschmackssinn verlieren, ich hasse es.

4.  Noch ist es mir irgendwie zu früh für den Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür ist kein einziges Bild, das sollte ich mal ändern.

6. Meiner Meinung nach besitze ich viel Fingerspitzengefühl, auch im übertragenen Sinne ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, leider, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich den 1. Advent genießen!

Kommentare:

  1. Huhu,
    ja, ich hab die fünfte Palette gekauft :D Sie hat förmlich darum gebettelt, dass ich sie mitnehme und ich habe ja schon bei der ersten Sichtung hart mit mir gerungen. So konnte ich also nicht widerstehen :D Godfrina hat zwar eine elf-Palette vorgestellt, die der catrice-Palette sehr ähnlich ist, aber keine Ahnung wo ich elf herbekomme.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. @Silva: Haha, ich wusste es :D
    e.l.f. kannst du online bestellen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)