Sonntag, 20. November 2011

Immer wieder sonntags - KW 46

*Gesehen* Nichts, woran ich mich erinnern könnte.. *Gehört* irgendwie auch nichts, was einen bleibenden Eindruck hinterlassen hätte *Gelesen* Bild der Frau ;) *Getan* an meiner Hausarbeit geschrieben *Gegessen* zu viele Pfefferkuchen *Getrunken*  viel Punsch *Gedacht* dass ich Ferien will! *Gefreut* über eine 1 in einer Klausur *Geärgert* über meine Schwester *Gewünscht* dass ich einen Plan hätte, was ich will  *Gekauft* etwas hiervon und etwas davon.. bei dm und Rossmann hauptsächlich *Geklickt* Facebook *Gestaunt* darüber, wie ich "Immer wieder sonntags" über drei Monate vernachlässigen konnte :D

Kommentare:

  1. O__O Der blaue Pilz! Gibts den auch außerhalb des schwarzwaldes?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar (:
    Ich hoffe deine Klausur ist heute gut gelaufen, meine kommt erst noch ^^
    Ich trinke auch hauptsächlich alnatura Tee's, aber ich werde dann demnächst einen Post auch mit anderen Marken vorbereiten (:
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. @Mercury: Ja anscheinend schon :D Ich war erst einmal im Schwarzwald und da habe ich den Pilz nicht fotografiert^^

    @Charlotte Sparkle: Thank you :)

    @Sijia: Hihi, ja, und irgendwie giftig :D

    @Mia: Ja, sie war ganz gut und deine hoffentlich auch :) Auf den Tee-Post bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)