Sonntag, 27. November 2011

Immer wieder sonntags - KW 47

*Gesehen* Supertalent (ich weiß, ich weiß..) *Gehört* Harry Potter Soundtrack *Gelesen* Das geheime Vermächtnis *Getan* nicht viel, war krank *Gegessen* Rotkraut *Getrunken*  Früchtetee *Gedacht* dass ich wohl nie die Zeit finden werde, mein Zimmer schön aufzuräumen -.- *Gefreut* auf die kommende Weihnachtszeit ;) *Geärgert* über meinen abhanden gekommenen Geschmackssinn *Gewünscht* die Zeit vordrehen zu können  *Gekauft* Schmuck im Six Sale *Geklickt* Blogs *Gestaunt* über die ganzen Adventsgewinnspiele auf den Blogs ;)

Kommentare:

  1. Ach ja, ich gucke auch gerne das Supertalent, manchmal muss man einfach abschalten und sich berieseln lassen ^_~.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hihi.. ich weiß gar nicht woher der mny-lack war.. :D hab ihn nicht gekauft.. bin doch in unserem laden für die zeitschriften zuständig und den gabs mal gratis in der bravo girl! :D hab den dann raus genommen als die zeitschrift zurückgeschickt werden musste!

    AntwortenLöschen
  3. Hab gelesen, dass du auch bei Isas Weihnachtsspecial dabei bist - ich freu mich schon auf deine Beiträge :)

    Alles Liebe
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @SanJess: Ja das stimmt :) Aber manchmal bin ich total genervt von den Deppen da und muss wegschalten^^

    @Frau VanJanssen: Haha also wirklich :D

    @Britta: Hach ja, ich bin ein wenig süchtig und muss dauernd welchen trinken :D So komme ich wenigstens auf meine 2 Liter :)

    @christerl: Oh danke, das ist lieb von dir :) Ich freue mich auch schon auf die Beiträge von allen anderen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)