Mittwoch, 23. November 2011

Neuzugänge in meiner Nagellacksammlung :)

Hallo ihr Lieben :)

In den letzten Wochen habe ich immermal einen einzelnen Lack mitgenommen, ohne, dass es sich gelohnt hätte, deswegen einen Post zu verfassen :)
Daher kommen sie jetzt alle ein wenig verspätet, aber dafür gebündelt. Im vergangenen Monat habe ich leider natürlich auch ein paar andere Lacke gekauft, die hatte ich aber schon im Rahmen ihrer LEs oder was auch immer gezeigt.

Diese vier Hübschen hatte ich bis jetzt noch nicht gezeigt:

  • essence colour & go 64 be optimistic! - 1,25 €
  • essence colour & go 62 reach peach - 1,25 €
  • Rival de Loop Long Lasting Nail Colour 24 - 1,56 € (mit 20% Rabatt, sonst 1,95 €)
  • essence Dance Topcoat 01 Waking Up In Vegas - 1,75 € (Remix Your Style LE)

Die Lacke waren allesamt reine Spontan- bzw. Frustkäufe.. Bei den Preisen ist das ja noch vertretbar :D


Be optimistic! hatte ich sogar schon mal lackiert, hier. Wirklich eine schöne Farbe, die mich aus dem neuen essence Sortiment mit am meisten angesprochen hat. Wobei die da jetzt wirklich viele hübsche Nuancen dabei haben..


Reach Peach ist hier total schlecht getroffen, aber ich denke, ihr habt den Lack schon auf sehr vielen anderen Blogs gesehen :) Er wartet noch darauf, lackiert zu werden.. Übrigens habe ich die beiden colour & go Lacke mal frustriert bei Müller mitgenommen, nachdem ich dort wieder einmal umsonst alles nach der Big City Life LE abgegrast hatte... ^^


Diesen Lack von Rival de Loop schmachte ich schon seit längerer Zeit an.. das Foto ist doof, aber vielleicht kann man die Farbe erahnen.. ein beeriger Violettton mit feinem goldenen Schimmer. Der wird bald fällig sein, also um auf meinen Nägeln zu landen natürlich ;)
Ich hatte mir irgendwas zu knabbern bei Rossmann gekauft und, naja, irgendwas Kosmetisches muss halt immer mit *hust* .. zumal es 20% Rabatt auf RdL gab! Nur die schnöde "24" wird dem schönen Lack nicht gerecht...


Und zu guter Letzt - den wahnsinnig gehypten Dance Topcoat aus der Remix Your Style LE! Ich bin so ein Opfer ;) Ich war nämlich überhaupt nicht scharf auf die LE und bin auch diesem Topper nicht nachgelaufen oder so - nicht, dass das was genützt hätte, der war hier so schnell weg wie nichts. Man hätte vermuten können, die dm-, bzw. Müller-Mitarbeiterinnen hätten sich vor dem Aufstellen der LE schon alle Exemplare gesichert ;) Jedenfalls war ich dann mal wieder im Rossmann meines Vertrauens, auf der Suche nach Essbarem vermutlich - und dort stand eine fast unberührte LE rum.. das war meine Chance und ich musste ihn mitnehmen :D Dieser Rossmann führt essence erst seit ein paar Monaten und die LEs kommen immer etwas später als bei dm. Tja, so etwas weiß natürlich nur eine Bekloppte wie ich, aber da war es purer Zufall ;)
Jedenfalls ist das der erste Effektlack, bzw. Topcoat, den ich mir je gekauft habe und er ist echt superschön! Dennoch denke ich, dass es vorerst mein einziger bleiben wird, ich bin einfach nicht so der Fan von so Nageldesign-Kram :D


Soo.. viel Geschreibsel wegen so ein paar Fläschchen ;) Hilfe, ich traue mich echt überhaupt nicht zu zählen, wieviel ich inzwischen habe.. Ich hänge ja schon seit geraumer Zeit so in Gedanken bei einer Zahl fest, aber langsam kann das nicht mehr hinhauen..
Demnächst werde ich mal meinen ganzen Kram zählen und mit letztem Jahr vergleichen. Das war im Dezember 2010.. sogar erst nach Weihnachten.. ein wenig Zeit habe ich noch, mich moralisch drauf vorzubereiten^^ Aber, lest das mal - Rouge: 11 und Nagellack: 68 - ooohh.... und da schreibe ich am Ende noch, dass ich ausmisten muss! *hust*
Na, das kann ja was werden.. :D

Zählt ihr ab und zu mal eure "Bestände" durch? Oder ist das bei euch nicht sinnvoll, da überschaubar? Oder traut ihr euch auch schon gar nicht mehr? :D

Kommentare:

  1. Ich glaube den Be optimistic habe ich auch schon ein paar Mal bei dm angeschaut, aber nie mitgenommen. Zumindest kommt mir die Farbe bekannt vor.
    Die anderen Lacke finde ich auch hübsch. Den Dance Topcoat habe ich auch und finde ihn toll. Für hin und wieder mal ist er schon etwas Besonderes.
    Meine Bestände zähle ich eigentlich nur bei meinen Lacken ab und zu, der Rest ist nicht soo wahnsinnig groß.

    AntwortenLöschen
  2. Reach Peach ist toll! Deckt gut und lässt sich schön wieder ablackieren. Den von RdL finde ich auch recht schön, den hab ich aber selbst nicht

    Ich zähle gerne meine Bestände durch und miste auch sehr oft aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Reach Peach hab ich auch und er wurde schon ganz oft lackiert :)
    Ich liebe solche Töne im Herbst!
    Ich müsste meine Lacke auch mal wider durchzählen... xD Habe keinen Überblick mehr^^

    AntwortenLöschen
  4. also ich zähle mein zeug nicht durch. ist auch recht überschaubar, denke ich ^^ gut, es sind ein paar mehr lacke, aber die werden sowieso nicht ausgemistet :)

    liebe grüße
    mo

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hehe ja das rossmann ist wirklich klasse, da kriegt man immer noch alles, was man bei dm und müller nicht mehr bekommen hat (also meist) ;)

    AntwortenLöschen
  6. Reach peach ist eine so wunderschöne Farbe! Den Überlack habe ich auch, der peppt selbst den langweiligsten Lack super auf.
    Schöne Einkäufe <3. Ich muss meine Lacke auch mal sortieren und schütteln, man verliert ja langsam den Überblick.
    Liebe Grüße an Dich und einen schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  7. @Eufemia: Bei mir sind die Bestände dieses Jahr extrem angewachsen.. *schäm* Aber ich sortiere auch immermal aus, bis auf die Lacke, das kann ich nicht :D

    @Pastellfee: Ich habe meine Lacke noch nie ausgemistet.. das bringe ich nicht übers Herz^^ Und außerdem mag ich sie ja alle gern <3

    @Rhonduin: Ich habe trotz unglaublicher Massenansammlung von Nagellack einen sehr guten Überblick.. ich weiß sogar von fast allen den Namen :D

    @MoMa: Ja, wenn man nicht solche Riesenmengen angehäuft hat, ist vieles einfacher :D Das waren noch Zeiten bei mir..^^

    @Doreen: Ja, der ist voll für die Insider :D Ich denke mal, viele wissen gar nicht, dass der da überhaupt ist^^

    @Britta: Hach ja, wem sagst du das.. aber ich ordne sie ohnehin immermal und habe daher einen ganz guten Überblick :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)