Dienstag, 1. November 2011

[NOTD] Catrice "C02 Bring Me Terra Copper!"

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück mit einem NOTD.. ich war in den letzten Tagen etwas abwesend, das lag daran, dass mich der fieseste Virus aller Zeiten niedergestreckt hatte. Und das in den Ferien! Naja, langsam geht´s wieder besser, wenn auch nicht wirklich gut.

Als es mir noch blendend ging, habe ich mir endlich mal den zweiten Nagellack aus der Bohemia LE von Catrice aufgepinselt - den C02 Bring Me Terra Copper!
Darauf habe ich gewartet, seit ich unverhofft einen wiederaufgefüllten Aufsteller bei Müller gefunden und mir das letzte Exemplar gesichert hatte!


Bei dem Lack handelt es sich um einen kupfrigen Orangeton mit ganz, ganz viel Schimmer. Er sieht schon im Fläschchen so wundervoll und faszinierend aus. Auf den Näglen hat er schon fast ein metallisches Finish.

Leider war meine Kamera mal wieder zu blöd, die Farbe richtig einzufangen. Auf den Fotos sieht der Lack zu hell und zu orange aus, er ist in Wirklichkeit dunkler und rötlicher.
Ich habe hier mal zwei Bilder bearbeitet, und versucht, die Farbe so hinzubekommen wie sie in echt aussieht:



Mmh, naja, hat nicht so recht geklappt, der Lack ist noch kupfriger! Aber was soll´s, die anderen Fotos sind so, wie meine Kamera sie erschaffen hat :)

Ich habe eine Schicht lackiert, was auch völlig ausreicht, der Lack ist sofort deckend. Nur wenn die Sonne durch die Nagelspitzen scheint, sieht man, dass zwei Schichten auch nicht geschadet hätten.
Der Lack wird minimal streifig beim Auftrag, aber nur aufmanchen Nägeln und nicht so, dass es mich gestört hätte.


Mit dem Better Than Gel Nails Top Sealer von essence war der Lack in weniger als 10 Minuten komplett durchgetrocknet und hat keinen Schaden an irgendwelchen Kanten genommen :)

In der Sonne leuchtet und funkelt die Farbe einfach nur wahnsinnig toll, ich bin dann immer ganz fasziniert von meinen Fingernägeln :D


Die Haltbarkeit ist ziemlich gut. Ich trage Bring Me Terra Copper! jetzt schon eine Woche und habe nur etwas leichte Tipwear.


Ich war schon länger nicht mehr so fasziniert von einem Nagellack, ich finde ihn wirklich ganz besonders schön. Und es ist meiner Meinung nach die Herbstfarbe schlechthin! Wirklich wundervoll..


Er müsste sogar noch erhältlich sein - sofern nicht vergriffen und wenn eure Bezugsquelle für Catrice Produkte nicht so lahmarschig ist wie mein Müller.
Seit über einer Woche warte ich jetzt schon auf die Big City Life LE, aber ich glaube, die wird es wohl nie  bei uns geben.. Oder wahrscheinlich doch - erst renne ich der LE hinterher wie sonstewas und dann komme ich zu spät oder so.. irgendwie so wird es enden..

Naja, der Lack kostet jedenfalls wie gewohnt 2,45 € bei 10 (?) ml Inhalt.


Habt ihr einen der Lacke aus der Bohemia Kollektion?
Gibt es bei euch die Big City Life auch noch NICHT? :)

Kommentare:

  1. mein einziger kauf aus der bohemian LE neben dem gleichnamigen lidschatten =)
    Ich liebe den lack!
    und... die neue LE hab ich gestern schon geshoppt - da waren bereits aus der berlin collection ALLE lacke vergriffen. hätte ich mir wenigstens anschauen wollen :C

    AntwortenLöschen
  2. der sieht wirklich toll aus ;) gefällt mir

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe, absolut herbstlich :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist echt toll! ich hab den roten aus der bohemian le gekauft. bei uns war die le so schnell wieder aus, dass ich nur den erwischt habe. schade, denn deine bilder gefallen mir sehr gut.
    lg
    almasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow diese farbe gefällt mir richtig gut


    ps: auf meinem blog kann man eine american flag shorts gewinnen, nimm doch daran teil :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Uh, ich liebe derzeit Lacke mit einem metallischem Schimmer und der ist echt schön, wenn auch meiner Meinung nach nicht mit allem kompatibel. :( aber so schööön. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)