Sonntag, 20. November 2011

[NOTD] Catrice "C02 Bronzed Brown"

Die letzten Tage hatte ich einen wunderschönen, herbstlichen Lack von Catrice auf meinen Nägeln. Er stammt aus der Caramé LE vom Sommer letzten Jahres und trägt den Namen C02 Bronzed Brown.


Es handelt sich um ein dunkles Braun mit rötlichem Einschlag, das einen sehr schönen goldfarbenen und irgendwie auch kupfrigen Schimmer besitzt.


Bei diesem Licht zur Zeit ist es leider schwer, gute Fotos zu machen :(

Naja, der Lack ließ sich jedenfalls problemlos auftragen und deckte in zwei Schichten.


Leider war er nicht ganz so kompatibel mit dem Top Sealer von essence, der mich bis jetzt immer restlos begeistert hat - nach über 1 Stunde war der Lack zwar trocken aber noch nicht völlig durchgetrocknet, sodass ich mir ein paar Macken reingehauen habe^^


Auch die Haltbarkeit fand ich nicht so prickelnd, ich hatte recht schnell ziemlich starke Tipwear. Aber was soll´s, die Farbe finde ich dennoch wundervoll.


Auch das Fläschchen gefällt mir sehr gut mit dem orientalischen Design :)


Ich muss mich beeilen damit, meine ganzen absoluten Herbstfarben noch zu tragen.. es gibt so ein paar Nuancen, die ich wirklich nur im Herbst mag, z.B. Rosttöne.. denn leider ist es ja bald Winter :( Obwohl heute wirklich schönes Wetter ist bei mir.. und ich freue mich auf Weihnachten :D Aber von mir aus kann es danach gleich Frühling werden.


Bis später und einen schönen Sonntag euch allen! :)

Kommentare:

  1. sehr sehr hübscher lack :)
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles braun! gefällt mir gut mit dem glitzer <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Wunderschöne Bilder! Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist toll, schade dass die haltbarkeit nicht so gut ist

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht. Die Farbe ist wirklich wunderschön und passt toll zum Herbst.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe ist schön... vor allem der Schimmer

    AntwortenLöschen
  7. Die LE war toll *.*

    Ich liebe die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)