Sonntag, 6. November 2011

[NOTD] Catrice "Welcome To The Jungle"

Zur Zeit trage ich die C02 Welcome To The Jungle von Catrice auf meinen Nägeln.

Der Lack war Teil der Papagena LE diesen Jahres.


Ich finde die Farbe wundervoll für den Herbst. Es ist ein schimmerndes, dunkles Olivgrün, das dennoch eher gedeckt aussieht.


Ich habe zwei Schichten lackiert, welche auch wirklich nötig waren. Mit einer Schicht sah es irgendwie aus, als wenn ein Moosschleier über meinen Fingernägeln wächst .. wirkte etwas merkwürdig :)


Mit meinem geliebten Top Sealer von essence war das ganze auch im Nu durchgetrocknet.


Leider sondert die gummierte Kappe des Lackes ein ekelhaftes, klebriges Sekret ab.. und oben drauf sind total viele Risse. Ich habe das jetzt auch schon oft bei anderen auf Blogs gesehen. Drei ganze Nagellacke besitze ich aus dieser LE und bei allen ist es das Gleiche :(
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie nicht gekauft.. es klebt nämlich widerlich und man bekommt es nicht ab. Außerdem habe ich Bammel, dass das Zeug nicht ganz gesundheitsfördernd ist... Naja, ich wollte den Deckel mal mit Klarlack bearbeiten, um da nicht immer reinzufassen, muss nur erstmal einen kaufen ;)


Im Sonnenlicht funkelt der Lack wunderschön und wirkt dann so Goldgrün..


Wirklich eine sehr schöne Farbe, schade, dass die Idee mit den gummierten Kappen echt nicht so die Beste war.. mich würde ja mal interessieren, ob das bei den Blushsticks auch so aussieht? Die waren doch auch aus so einem Material? Vielleicht kann mir ja jemand von euch berichten :)

Es gibt übrigens seit September eine sehr ähnliche Farbe im Catrice Standardsortiment.. die Nummer 660 I´m A Star. Falls ihr den hier nicht mehr bekommen habt und euch die Farbe gefällt.
Zwar sind sie nicht vollkommen gleich, aber doch vergleichbar. Ninea hat hier übrigens einen Vergleich dazu gemacht :)

Bis bald,
Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Das sieht alles so aus und ich hab bis vor ein paar wochen noch diese LE bie Karstadt gesehen, du kannst dir vorstellen wie lange die schon da steht. und durch die direkte beleuchtung und die hitze ist die kappe berall gborchen, also diese weiße rillen sind entstanden wie bei einem crackling lack, geklebt hat das allerdings nicht

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, die farbe finde ich auch total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt schön aus.
    Ich befürchte aber, das die für mich wieder zu dunkel ist. :(

    Liebe Grüße
    Sarah

    http://sariiiswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich ja auch noch rumstehen :o Iieh mein Deckel sieht genauso aus!!

    :D

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub, ich hab meinen verkauft.. ;) finde ihn zumindest in meiner nagellackkiste nicht mehr. hab aber auch den überblick verloren..

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Kommentare ihr Lieben :)

    @Yours Sabrina: Ohje, dann bin ich froh, nicht noch nen Blushstick oder so was gekauft zu haben^^

    @Frau VanJanssen: Haha, ohje :) Also ich habe immernoch den Überblick über meine drölfzigtausend Lacke *stolz bin* :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)