Freitag, 25. November 2011

Tinks Blogger Adventskalender 2011

In nicht mal einer Woche ist schon der 1. Dezember! Das bedeutet Adventskalenderzeit :)
Und nicht nur bei euch zu Hause, auch virtuelle Adventskalender gibt es ja inzwischen so einige und dazu gehören auch die Blogger Adventskalender. Einen davon hat Tink ins Leben gerufen und ich freue mich, dass ich an einem Dezembertag ein Türchen für euch bereitstellen kann :)

Letztes Jahr habe ich mit Vergnügen selbst an einigen Adventsverlosungen teilgenommen und sogar ziemlich viel gewonnen. Es war so schön, als kurz vor Weihnachten (und auch danach noch^^) mehrere kleine Päckchen bei mir eintrafen. Mitmachen lohnt sich also ;D

Es wird dann ab dem 01. Dezember 24 Tage lang ein neues Türchen geben, immer auf einem anderen Blog. Bei einem Türchen wird es sich wohl um einen weihnachtlichen Post inklusive kleiner Verlosung handeln :)


Ich habe ja noch nie ein Gewinnspiel auf meinem Blog gemacht. Das hatte nichts damit zu tun, dass ich euch nichts zurückgeben wollte oder so, aber ich fand immer, dass es schon genug Verlosungen gab und ich wollte mich einfach nicht dazu verpflichtet fühlen.

Umso mehr freue ich mich, jetzt ein Teil des Adventskalenders zu sein, denn in der Weihnachtszeit macht es doch doppelt Spaß, etwas zu verschenken. Noch dazu habe ich vor ungefähr 2 Wochen die 500-Leser-Grenze geknackt, was ich echt niemals gedacht hätte und was mich unheimlich freut! ♥


Hier sind alle Blogs, die beim Adventskalender mitmachen:
  1. Tink Thinks
  2. Snowcakeee ♥
  3. LIESE
  4. cRaZy, cHiC & cHaRmE
  5. I am so sparkle-icious!
  6. Louisa Maravillosa
  7. Neues vom Kellerkind
  8. Das chaotische Leben einer Grinsekatze
  9. Yvi´s own World
  10. Lupas Beauty Blog
  11. Meine rosa Welt
  12. Des Belles Choses
  13. You will remember me
  14. Shadownlight
  15. RAUSCHgiftENGEL
  16. Elly´s Art
  17. The dream must stay alive!
  18. The lovely life
  19. Calo Anor Na Ven (muss ich jetzt, glaube ich, nicht extra verlinken ;))
  20. my daily life & noch mehr
  21. Die Nina
  22. My Pink Fairytale
  23. Verstaubte Lügen
  24. Petite Miyuu

Puuh, das waren sie :) Einige kenne ich natürlich schon, andere aber auch nicht, da werde ich mich noch in Ruhe durchklicken :)

Ihr werdet also am 19. Dezember mehr von mir erfahren :)
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Adventszeit und für heute natürlich noch einen schönen Tag, bzw. ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Das hört sich ja echt interessant an! Da bin ich ja Mal echt gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich habs gestern auch online gestellt :) Ich freu mich schon rießig auf die Aktion!

    AntwortenLöschen
  3. huhu, ich mache auch einen adventskalender (allerdings allein, hab schon echt respekt ^^) und bei euch werd ich auf jedenfall auch vorbeischauen :-) freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  4. :)bin gespannt und freu mich, lg antje

    AntwortenLöschen
  5. oooh Glückwunsch zu 500 Lesern! Wahnsinn!
    ich freue mich schon total auf die Weihnachtszeit- auch wenn der Terminkalender jetzt schon prall gefüllt ist und ich noch kein einziges Geschenk habe :D

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Kommentare, ihr Lieben! :)
    Ich freue mich auch sehr auf die Aktion und auch darüber, dass ihr euch freut ;D

    @Dawn: Hut ab, kann ich da nur sagen, so ganz allen :) Aber ich fand deinen Kalender letztes Jahr schon so toll und freue mich sehr, dass du ihn dieses Jahr wieder machst <3 Vielleicht habe ich ja mal Glück^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)