Samstag, 3. Dezember 2011

Ankündigung: Festive Looks in den nächsten Wochen

Die liebe Isadonna von Smoky Eyed hat ein tolles Projekt ins Leben gerufen: Die Festive Looks.

Es geht darum, dass bis Silvester jeden Sonntag ein anderer festlicher Look zu bestimmten Mottos geschminkt wird, bzw. kann man auch ein Nageldesign oder Outfit zeigen :)

Dies kann für andere als Inspiration dienen, soll aber vor allem Spaß machen und ich freue mich schon total auf die Aktion :)


Diese Bloggerinnen sind mit dabei:

Morgen geht es also los und ich bin schon sehr gespannt auf alle Beiträge!
Der erste Festive Look steht unter dem Motto "Classic Christmas" :)

Danke an Isa für die Idee :D

Kommentare:

  1. Schöne Idee :) da werden sicher einige Inspirationen dabei sein :) bin gespannt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)