Samstag, 10. Dezember 2011

[EOTD] Raise The Curtain For Old Gold

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich mal den zweiten Cremelidschatten aus der Circus, Circus LE verwendet - die 02 Raise The Curtain For ...

Den altgoldenen Ton habe ich auf dem ganzen Lid als Base verteilt. Die Lidschatten aus der LE sind leider nicht ganz so deckend wie die Nuance, die ich aus dem Standardsortiment habe. Sie werden leichter fleckig und man braucht etwas mehr Produkt, aber damit kann ich leben.
Der Halt des AMUs ist mit ihnen so gut gewährleistet wie mit dem permanenten Lidschatten.

Zu der Farbe habe ich einfach das Pigment Old Gold von MAC kombiniert.


Ich finde, sie passen ganz gut zueinander, vor allem weil Old Gold sehr ins Grünliche geht :)


Im Innenwinkel habe ich den gebackenen Lidschatten Elegant Beige von alverde benutzt und außen zum Schattieren einen älteren Lidschatten von H&M.


Dann habe ich wieder den braunen Gel-Eyeliner aus der Sun Club LE genommen und die Multi Action Smokey Eyes Mascara, beides von essence.

Nein, das ist kein ganz kläglicher Versuch, meine wuchernden Augenbrauen durch das Logo zu verstecken ..^^

Von weiter weg sieht man natürlich die Farbintensität wiedermal besser:


Dazu habe ich ´nen peachigen Blush von p2 getragen und Lippenbalsam^^ Meine Lippen haben gerade wieder ihre trockene Phase -.-


Hier nochmal ein Gruppenbild der verwendeten Produkte:

  • essence longlasting eyeshadow 02 Raise The Curtain For ... (Circus, Circus LE)
  • MAC Pigment Old Gold
  • alverde Gebackener Lidschatten 01 Elegant Beige
  • H&M e/s Glitter Brown
  • Catrice e/s 090 Bring Me Frosted Cake
  • essence Gel-Eyeliner 02 BBC All Night Brown (Sun Club Bondi Beach LE)
  • essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Bis morgen, ich wünsche euch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus :) ich komme mit solchen cremelidschatten nich zurecht :(

    AntwortenLöschen
  2. Passt wie die Faust aufs Auge! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes AMU. Die LE habe ich gestern eeeenldich entdeckt und leergehamstert :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU ö_ö
    Vielleicht werde ich auch noch bei der Circus LE zuschlagen (allein schon für diese Verpackung xD)

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir echt gut.:)

    Liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mir auch gern den Cremelidschatten aus der LE holen, aber wenn du sagst, dass er nicht so gut ist wie der aus dem Standardsortiment, werde ich mir wohl doch lieber den anderen kaufen..

    AntwortenLöschen
  7. was für ein edles dezentes makeup. gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, ihr Lieben, für eure Kommentare ♥

    @Moni: Ach das ist ganz einfach, du musst sie einfach ein bisschen auf dem Lid verteilen und dann mit Puderlidschatten ausgleichen :) Ich nehme sie quasi als "halbe" Base ;)

    @Mia: Das freut mich! Bin gespannt, was du gekauft hast :D

    @christerl: Ja, der aus dem Standardsortiment ist von der Deckkraft eindeutig besser. Aber ich finde diese Farbe hier so schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)