Freitag, 23. Dezember 2011

[EOTD] Warm und Kalt mit der Berlin Palette

Bei dem regnerischen, grauen (und unglaublich unweihnachtlichen!) Wetter da draußen hatte ich Lust auf ein etwas kühleres AMU.
Die Taupetöne, die in der Berlin Palette von Catrice enthalten sind, finde ich wahnsinnig schön und so habe ich mir einfach diese Palette geschnappt ;)

Irgendwie fand ich es dann ganz interessant, das kühle Taupe mit dem warmen Goldton der Palette zu kombinieren und habe dann einfach ein AMU geschminkt, welches einen recht starken Warm-Kalt-Kontrast hat. Leider war das Licht heute wieder erbärmlich, daher sieht man auf den Fotos nicht viel :(


Ich habe hauptsächlich die Lidschatten Ku´Damm und Checkpoint Charlie verwendet, dazu noch ein wenig von Tiergarten in der Lidfalte und Am Alex zum Abdunkeln, was man allerdings auf den Nahaufnahmen nicht einmal erahnen kann..


Als Eyeliner habe ich den wunderschönen Gel-Eyeliner aus der NATventURista LE von essence genommen, da ich finde, dass er wunderbar zu Checkpoint Charlie passt.


Von weiter weg erkennt man das Ganze zwar etwas besser, aber auch nicht wirklich gut :D
Das AMU sieht wieder sehr dezent aus, aber in Wirklichkeit war es um einiges dunkler und rauchiger.. naja, macht nichts ;)


Als Blush habe ich Siegessäule, ebenfalls aus der Palette, benutzt. Man muss ein bisschen schichten, aber die Farbe ist einfach wundervoll! Ich war am Anfang enttäuscht, da der Blush sehr schlecht pigmentiert schien, aber die Farbe lässt sich mit einem Pinsel doch recht leicht aufnehmen und ins Gesicht bringen:


Wie gesagt, ich fand dieses Zusammenspiel zwischen Kühl und Warm sehr interessant :D
Echt schade, dass das Licht heute so doof war, irgendwie war ich jetzt immer gewohnt, ganz gute AMU Fotos hinzubekommen :D
Auf den Lippen trage ich gar nichts by the way ;)


Hier sieht man vielleicht ein wenig, dass das AMU doch schon dunkler war, als die anderen Bilder vermuten lassen:




Und noch die verwendeten Produkte:

  • Catrice Palette The Berlin Collection (Big City Life LE)
  • Catrice Absolute Eye Colour 090 Bring Me Frosted Cake
  • essence Gel-Eyeliner 02 Mother Earth Is Watching You (NATventURista LE)
  • essence I ♥ Extreme Mascara
  • p2 Nostalgic Eye Base (nicht abgebildet; Meet me at 12:30 LE)

Die nächsten Tage werde ich wohl nicht viel posten und ihr mit Sicherheit nicht sehr viele Blogs lesen :)
Daher wünsche ich euch allen schonmal ein Frohes Fest und wunderschöne Feiertage!

Ganz liebe Grüße,
Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Den Eyeliner könnte ich auch mal wieder benutzen, ich denke der wird morgen eventuell zum Einsatz kommen. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)