Donnerstag, 29. Dezember 2011

[EOTD] Yes, I Wood!

Heute musste es recht schnell gehen, darum habe ich auch etwas ganz Schlichtes geschminkt, was mir aber sehr gut gefallen hat:


Ich habe einfach das helle, champagnerfarbene Eye Soufflé aus der aktuellen Catrice LE auf dem gesamten Lid verteilt. Darüber habe ich zart den Lidschatten Taupe aus der Au Naturel Palette von Sleek gegeben, da ich die Farbe sehr ähnlich fand. Im Innenwinkel habe ich Elegant Beige von alverde benutzt und dann einfach einen Lidstrich mit dem schönen goldgrünen Kajal aus der Your Wild Side LE von p2 gezogen.


Die Wimpern habe habe ich mit der Multi Action Smokey Eyes Mascara von essence getuscht und fertig.


Ich fand es irgendwie total schön, da ich die Farbe des Kajalstiftes sehr mag und dieses schimmernde, dezente des AMUs sehr schön zum aktuellen Wetter passt. Es ist ja fast wie Frühling draußen :)


Auch, wenn es hier nicht viel zu "halten" gab, hat sich das Eye Soufflé wieder sehr gut als Base gemacht. Die letzten Tage habe ich diese Lidschatten immerzu als Base benutzt (auch die Cremelidschatten von essence) und ich sehe mich schon ganz auf solche Produkte als Lidschattenbase zurückgreifen :)

Kommentare:

  1. Hab mir den heute auch gekauft, die Farbe ist super <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU <3 Und die Erdbeerelfenerdbeere ist herzallerliebst! :) Richtig schöner "Stempel"!

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön; ich liebe diese Farbe auch heiß und innig und überlege, noch ein BackUp zu kaufen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. echt hübsches und schlichtes amu. so wie ichs gern hab ;)
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch aber wär für mich zu schlicht ^^

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich schön aus, aber ich finde ihn auch nicht so schön wie Lord of the Blings aus dem normalen Sortiment von Catrice

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch für die lieben Kommentare! <3

    @Isadonna: oh dankeschön, freut mich, dass er dir gefällt :) War gar nicht so einfach, ´ne Erdbeere aufzutreiben :D

    @Britta: Wow, dann liebst du ihn wirklich :) Ich kaufe grundsätzlich keine Back-ups. Aber hier könnte es sich lohnen, ich habe nicht den Eindruck, als wären die Soufflés besonders ergiebig! Wobei ich auch froh bin, über alles, was leer wird :)

    @~Moni~ : Hihi, verstehe ich, aber ich mag´s so <3

    @Hana: Den habe ich gar nicht, aber das ist doch so ein geniales Gold, oder? Da schleiche ich schon länger drum herum^^ Ich glaube, die Soufflés sind allgemein nicht so "gut", wie die Cremelidschatten aus dem Standardsortiment, aber ich finde, das kann man auch gar nicht vergleichen, da die Konsistenz ganz unterschiedlich ist. Durch das Fluffige, Moussige sind die LE Soufflés viel dezenter und sheerer :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)