Samstag, 3. Dezember 2011

essence Circus, Circus LE Einkauf + Swatches

Gestern bin ich bei Rossmann ganz unerwartet über die Circus, Circus LE von essence gestolpert.
Ich hatte bis dahin gelesen, dass sie bei Budni, Ihr Platz und Müller gesichtet worden war und ab nächster Woche bei dm erhältlich sein würde.
Das Witzige ist, dass ich vorher bei Müller danach geschaut habe, allerdings erfolglos und dann später aus Frust bei Rossmann rein bin :D Unser Rossmann ist eigentlich immer spät mit essence LEs...
Tja, was für ein Glück, zumal der Aufsteller fast komplett gefüllt war :) Und übrigens hat Rossmann auch den "großen" Aufsteller, mit allen Nagellacken, den Lipglossen und dem Duft.

Nun zu meinem Einkauf.. so richtig scharf war ich eigentlich nur auf zwei Cremelidschatten und den Highlighter.. gab es alles noch ;)

  • essence longlasting eyeshadows in 01 It´s Magic & 02 Raise The Curtain For ... - je 2,75 €
  • essence Highlighter Powder 01 It´s Magic - 2,95 €

Ich mag solche Cremelidschatten in letzter Zeit echt gern, hätte ich niemals gedacht :)
Hier sind die beiden goldfarbenen, der dritte war so ein dunkles Silbergrau..


Die 01 ist so ein strahlendes, sehr warmes Gold, die 02 eher ein dreckiges Gold :)


Sie sehen genau so aus wie die longlasting eyeshadows aus dem Standardsortiment, auch die Verpackung ist bis auf das Design gleich.


Und natürlich Swatches ;)


Die Swatches sind ohne Base gemacht worden. Ich finde beide Farben wunderschön!


Erst dachte ich, dass die 02 Raise The Curtain For ... dem 02 Glammy Goes To ... aus dem Standardsortiment ähnelt, aber sie sind doch unterschiedlich, dazu werde ich nachher noch ´nen Vergleichspost machen :)

Nun zum Highlighter.. es gibt leider von gar nix Tester in der LE, aber zum Glück hatte ich schin auf anderen Posts gelesen, dass das Puder keinen groben Glitzer enthält.


Dieses Zirkuszelt ist doch sehr süß ;)


Das Puder ist schon ziemlich gülden ;) Ich habe es noch nicht im Gesicht ausprobiert, bin mal gespannt, wie das aussieht! Auf jeden Fall hat es einen schönen Schimmer, aber auch eine recht starke goldene Eigenfarbe. Nichts für kalte Hauttypen denke ich.. ich könnte mir auch vorstellen, dass man es schön bei AMUs einsetzen kann :)



Alles in allem bin ich bis jetzt begeistert von meinem kleinen Einkauf und freue mich darauf, die Produkte so richtig auszuprobieren, besonders die Lidschatten :)

Also, wenn ihr die LE noch nicht gefunden habt und vor allem den großen Aufsteller sucht, dann könnt ihr ja mal bei Rossmann vorbeischauen :)

Was interessiert euch aus der LE? Habt ihr vielleicht schon was gekauft? Oder lässt sie euch kalt?

Ganz liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die LE auch sehr gelungen. Bisher habe ich mir zwar nur einen Gloss geholt, aber eventuell lege ich mir auch noch das Schimmer-Puder zu.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon seit Tagen total scharf auf diese LE. Kann es kaum abwarten mir den Aufsteller anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  3. als ich den aufsteller ganz unverhofft im müller vorfand, hat mich irgendwie ncihts so richtig angesprochen. wobei mir der cremelidschatten 02 sehr gut gefällt *___*
    aber ich bin bei dem highlighter so unentschlossen. der ist sooooo golden. ob das so gut ist? aber ich kann ihn mir super als highlighter unter der augenbraue vorstellen. hach, ich weiß nicht >____<

    AntwortenLöschen
  4. ich habe das glück, gleich mehrere dieser aufsteller um mich zu haben. die le ist wirklich wunderschön gestaltet, aber ich glaube dennoch... ich werde nichts kaufen. wird sonst zu teuer für mich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Ahnungslose Wissende: Den roten Gloss fand ich auch hübsch, aber ich habe schon genug rote Glosse, zumindest daran gemessen, wie oft ich die trage :)

    @Mia: Hoffentlich findest du ihn bald :) Ich habe irgendwo gelesen, dass es die LE ab 5.12. auch bei dm gibt :)

    @MuhSchu: Ja der Highlighter ist wirklich sehr golden! Ich bin mir auch nicht sicher, ob er im Gesicht nicht etwas too much ist^^ Ich wollte ihn gleich mal ausprobieren, kann ja ein Tragebild nachreichen :) Unter der Braue kann ich ihn mir übrigens auch gut vorstellen :) Man muss halt wissen, ob Gold an einem aussieht oder nicht..

    @Kosmetiksammlerin: Hihi, ja stark bleiben ist manchmal nicht schlecht^^ Ich fand 8 € für die drei Sachen auch ziemlich viel, aber was soll´s.. ich hatte aus den letztens essence LEs kaum was mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie gestern bei uns im Rossmann entdeckt aber so wirklich angesprochen hat mich nichts.

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mir die Lacke und den goldenen Creme-Lidschatten mitgenommen: http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/12/essence-circus-circus-gesichtet-und.html
    Den Cremelidschatten habe ich gestern als Base benutzt und war begeistert... als blieb da wo es sein sollte ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auf einem Blog gelesen, dass es die "Circus Circus"-LE nur in Läden mit großem Essence-Aufsteller, sprich NICHT DM geben soll. Hoffe nun sehr, dass das nicht stimmt & ich nächste Woche glückliche Besitzerin eines Duo-Nagellacks & der Beautybag bin!

    AntwortenLöschen
  9. @Caro Colcat: Jep, als Base eignen die sich wirklich gut, mache ich auch sehr gern so :)

    @LiLe: Oh, das ist ja sehr doof.. um ehrlich zu sein, habe ich die LE hier auch noch nirgendwo bei dm gesehen, dafür hatten die Müller Filialen sie hier gleich zwei Mal! O.o Ich hoffe, dass sie noch zu dm kommt, schließlich hat dm bis jetzt als einziger Laden immer alle essence LEs gehabt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)