Freitag, 30. Dezember 2011

essence "Legends of the Sky" gesichtet und eingekauft (+ Swatches)

Hallo ihr Lieben,

heute fand ich in meinem Müller wider Erwarten schon die neue Trend Edition Legends of the Sky von essence vor. Die Crystalliced gibt´s da zwar noch nicht aber die Legends of the Sky ist in die Theke integriert ;)

Leider, leider war das Blush - das Produkt, das mich am meisten interessiert hat - schon vergriffen. Keine Überraschung, ich denke, es wird das wohl beliebsteste Produkt der Kollektion sein und man muss schnell sein, um eins abzubekommen.
Von allen anderen Produkten war aber noch etwas da und das ist mein Einkauf:

  • essence liner and shadow stick 02 Like Leo´s Pilot Jacket & 03 I Am A Viator - je 2,75 €
  • essence nail polish in 01 I Wear My Flying Goggles At Night und 06 Flying Higher - je 1,75 €

Obwohl ich die Crystalliced Trend Edition ja auch schon sehr hübsch fand, gefällt mir diese hier noch besser. Die Farben sind einfach mehr nach meinem Geschmack und die Produkte sind in meinen Augen auch interessanter.

Die Palette hat einen guten Eindruck gemacht (es gibt einen Tester dafür), die Lidschatten haben sehr gut Farbe abgegeben und fühlten sich schön seidig an. Auch die Verpackung gefällt mir. Ich habe jedoch genug Lidschatten und die Farben waren jetzt nicht so außergewöhnlich, daher habe ich sie erstmal liegen gelassen.

Die Eyeshadow Sticks, die auch noch einen Kajal auf der anderen Seite haben, finde ich viel spannender. Diese beiden Farben wollte ich von vorn herein haben, es gibt außerdem noch eine weiße Variante:


Die Namen in dieser Kollektion finde ich auch total genial ;)

Erstmal die "Kajalseite", die Minen lassen sich herausdrehen:


Und hier die Swatches.. die beiden Stifte haben ein schimmerfreies Finish und waren schön geschmeidig im Auftrag. Der braune gibt etwas besser Farbe ab:


Auf der anderen Seite befinden sich die Lidschatten. Auch diese lassen sich natürlich herausdrehen :)


Die Lidschatten sind beide schimmernd, was mir gut gefällt. Like Leo´s Pilot Jacket hat einen eher goldfarbenen Schimmer, während I Am A Viator mehr silbrig, aber auch irgendwie rötlich schimmert:



Nochmal Swatches ;)



Und zu guter Letzt die Lacke. Es gibt sechs Stück in der LE, alle haben ein Cremefinish. Neben meinen beiden Exemplaren gibt es noch ein Orange, ein Braun, ein Rot und ein dunkleres Khaki. Ich fand die Farben jetzt alle nicht besonders speziell oder außergewöhnlich, trotzdem musste ich diese zwei mitnehmen.

Die 06 Flying Higher ist vielleicht noch am ungewöhnlichsten. Es handelt sich um einen sehr schönen Nudeton, den ich zumindest noch nicht so hatte. Hier der Nagelradswatch inkl. Fussel ;)



Die 01 ist ein gräulicher Khakiton, er ist aber heller als der andere Lack in der LE. So einee Farbe hatte ich auch noch nicht, verglichen mit meinem anderen Khakilack hätte ich ihn aber trotzdem nicht unbedingt benötigt :D


Beide Lacke haben in zwei Schichten gedeckt, die 06 erschien mir allerdings sehr flüssig zu sein.

Soweit zu meinem Einkauf :) Bitte bedenkt, dass das nur meine ersten Eindrücke sind, ich habe noch keines der Produkte richtig ausprobiert. Aber morgen ist einer von den Lidschattensticks dran :)

Sonst gab es in der LE wie gesagt noch die Palette und die anderen Lacke und den hellen 2in1 Stift, dann zwei Lippenstifte, die mich von den Farben her aber nicht gereizt haben, einen Ring und natürlich das Blush!
Das möchte ich unbedingt noch haben, also werde ich warten, bis es die Kollektion bei dm oder Rossmann gibt und hoffen, dass ich schnell genug bin :)

Habt ihr die LE schon gesichtet`Habt ihr etwas gekauft, und wenn ja, was?

Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Uiii, toll, dass du die LE schon entdeckt hast, hehe! :) Die Nagellack-Farben sehen toll aus, aber ich bin stark.. Habe soweit ich weiß, schon ähnliche! ;)

    Das Blush allerdings, würde mich auch interessieren, da ich schon wirklich schöne Swatch-Bilder gesehen habe! <3

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. ssccchhaaadee ^^ hätte zu gern die Palette gesehen

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die le heute auch schon gesichtet, di eblushes waren auch weg... alles andere hingegen war noch da. aber... nichts hat mich auch nur ein wenig angesprochen, fand ich alles total gewöhnlich, bzw. war die farbauswahl absolut schnarch.langweilig. bin ein wenig enttäuscht, hatte mir doch etwas mehr erwartet....

    AntwortenLöschen
  4. Der helle Nagellack interessiert mich!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir aus dieser LE lediglich den blush geholt (als ich am aufsteller war, hat noch keiner gefehlt) der rest hat mich doch eher gelangweilt.

    AntwortenLöschen
  6. Der beige Lack gefällt mir gut ^^

    AntwortenLöschen
  7. Der Nude-Lack gefällt mir sehr gut. Bisher habe ich die LE noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Duostifte find ich sehr gelungen, die Farben sind hübsch und die Pigmentierung ist auch ok. Mich interessiert aus der LE noch der Blush.

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  9. der grünliche Nagellack gefällt mir sehr!
    der einzig kakhifarbende den ich habe, ist aus der "your wild side" LE von P2 gewesen...

    AntwortenLöschen
  10. Also deine reviewten Sachen machen mich jetzt nicht an, aber ich bete, dass ich am Montag das Blush und/oder die Palette bekomme!!!

    LG und guten Rutsch, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den hellen Nagellack und bin richtig begeistert davon :) Das ist endlich mal ein gut deckender, heller Elfenbeinton.
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  12. @Doreen: Ja, unbedingt brauchen tut man die Lacke echt nicht. Aber ich habe es mir angewöhnt, aus fast jeder LE mind. 1 Lack mitzunehmen :D Und wir bekommen den Blush hoffentlich beide noch ;)

    @Talasia: Tja, leider kann ich damit nicht dienen :D Aber es wird bestimmt bald auf anderen Blogs genug Berichte dazu geben :)

    @Kosmetiksammlerin: Ja, besonders innovativ sind die Farben jetzt nicht, aber ich finde es doch alles sehr schön. Kann damit zumindest viel mehr anfangen, als mit außergweöhnlichen Kreisch-Neon-Farben oder so :)

    @MuhSchu: Du hast´s gut :) Hoffe, ich bekomme den auch noch :D

    @Ahnungslose Wissende & @Hana: Den finde ich auch am schönsten von den Lacken :)

    @Amilmarith: Ja finde ich auch, ich bin froh, dass die Stifte qualitativ auch was drauf haben und nicht nur von der Idee her gut sind :) Hoffe, du bekommst das Blush :)

    @xoxo: Es gibt ja sogar zwei in der LE :) Den von p2 mochte ich irgendwie nicht so, ich fand das Finish merkwürdig :D

    @Ina: Oh ja, das Rouge muss ich auch noch unbedingt haben.. Mich hat die Palette mal so gar nicht angemacht :D

    @Fairy: Ja das stimmt! Die ähnlichen Farben, die ich besitze, sind alle viel sheerer :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)