Sonntag, 11. Dezember 2011

Festive Looks: Jingle Nudes


Heute geht´s weiter mit den Festive Looks und das Motto für den 3. Advent lautet "Jingle Nudes" !

Nude bedeutet für mich wirklich sehr, sehr dezent und so habe ich daher auch erstmal das AMU gehalten:


Lidschattentechnisch sieht das Ganze fast ungeschminkt aus, der goldene Kajal bringt dann doch ein wenig Farbe ins Spiel. Aber auch dieser ist nur sehr dezent eingesetzt und ich wollte einfach irgendwas einbauen, das an Weihnachten erinnert :)



Auf dem beweglichen Lid habe ich einen matten, hellbraunen Lidschatten verwendet und im Innenwinkel, sowie in der Lidfalte den Elegant Beige von alverde, da er so schön goldig schimmert und das gehört einfach zu Weihnachten dazu ;)



Von weiter weg sieht man´s wiedermal besser:


Man sieht schon ein bisschen was, finde ich, aber nur, wenn man genauer hinsieht :)

Ich habe das Motto dann auch auf mein restliches Gesicht angewendet und sehr dezente und helle Farben - eben Nudetöne - verwendet:



Man sieht es nicht so gut, aber auf den Wangen habe ich neben einem bräunlichen Rouge von alverde noch den goldenen Highlighter aus der Cicrus, Circus LE von essence benutzt, weil ich fand, dass das total gut harmoniert hat :)
Und wenn die Farben an sich schon dezent sind, darf es ein wenig mehr schimmern, schließlich sind das hier Festive Looks^^


Auf den Lippen trage ich einen Nude-Lipgloss von MNY, den ich ausgewählt habe, weil er sehr schöne, feine und goldene Glitzerpartikelchen besitzt. Daher fand ich ihn total passend.


Tut mir Leid wegen den ganzen Bildern, ich kann mich immer so schlecht entscheiden :D
So sieht das Ganze mit offenen Augen aus:


Also wirklich sehr unauffällig, aber ich fühle mich so total wohl. Ich finde eigentlich auch nicht, dass man sich immer total aufbrezeln muss an Festtagen :)


Dann dachte ich mir aber trotzdem, dass man das "Jingle Nudes" Motto ja auch nur auf die Augen beziehen kann und habe dazu dann auch noch einen roten Lippenstift aufgelegt. Denn vor allem kräftige Nuancen erfordern ja oft ein dezentes AMU.


Ich habe mir den 080 Glamorous Red von Catrice (altes Sortiment) geschnappt, da er nicht zu auffällig ist, ich aber die Grundfarbe sehr schön finde.
Außerdem enthält auch er feine goldene Glitzerpartikel, was ich hierfür sehr passend finde und sonst habe ich überhaupt keine Glitzerlippenstifte :)


So wird das Ganze dann schon etwas "festlicher" :)


Ja, das war meine kleine Interpretation zu "Jingle Nudes" in mehr oder weniger zwei Varianten :)

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei, das werde ich jetzt auch gleich machen :)
(Ich muss jetzt mal zu meinem anderen Post verlinken, da Blogspot die kopierte Linkliste total doof formatiert *grr*)

Hier sind noch die Produkte, dich ich verwendet habe, erstmal für die Augen:

  •  p2 Nostalgic Eye Base (Meet me at 12:30 LE; nicht auf dem Bild)
  • p2 matte dream eye shadow 090 brown delight
  • alverde Gebackener Lidschatten 01 Elegant Beige
  • Catrice Absolute Eye Colour 090 Bring Me Frosted Cake
  • alverde Kajal Eyeliner 20 Shimmery Gold (Matroschka meets Beauty LE)
  • essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Und auf den Wangen/Lippen:

  •  alverde Puder-Rouge 505 Magic Terra (Zauberwald LE)
  • essence Highlighter Powder 01 It´s Magic (Circus, Circus LE)
  • MNY Lipgloss 606A (Basic Is Chic LE)

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent! :)

Kommentare:

  1. Awwww, das ist soooo hübsch geworden! :) Du schaust aus wie eine Porzellanpuppe. ♥ Wow!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr hübsch aus! So schön natürlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus :) Die Variante mit dem roten Lippe sieht besonders toll aus! Und das vorletzte Gesichtsbild ist so schön geworden :)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. das bild in nahaufnahme mit dem durchsichtigen lipgloss, da sehen deine lippen so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. ist wirklich super geworden =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schoen sieht das aus. :)
    Da hatten wir die gleiche Idee mit einem goldschimmernden Gloss. hihi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr dezent und einfach nur WOW! I like!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dankeschön für eure lieben Kommentare ♥
    Ihr macht mich ja ganz verlegen^^

    @Sarah: Stimmt, hihi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)