Freitag, 2. Dezember 2011

[Freitagsfüller] 02.12.2011


1.  Jetzt ist Dezember und das heißt natürlich, dass bald wieder Weihnachten ist ♥

2.  Manche Menschen möchte man einfach so schnell wie möglich vergessen.

3.  Ich höre gerade vor allem das laute Rauschen meines Laptops -.-

4.  Die nächsten zwei Wochen werden für mich nochmal so richtiger Stress.

5.  Eigentlich ist es egal, dass ich keinen eigenen Adventskalender habe.. und im Netz gibt es ja Tausende!

6. Was ich im Winter nur die ersten 2-3 Wochen mag und dann immer sehr schnell hasse sind Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen ♥ , morgen habe ich Entspannung, Vorbloggen, Stadtbummel etc. geplant und Sonntag möchte ich mich ein bisschen weihnachtlicher fühlen als letzte Woche !

Kommentare:

  1. Du bist so lieb <3
    Was für eine Kamera benutzt du denn? Ich war gerade eben ganz baff als ich deinen Kommi gelesen habe, deine Bilder sehen immer so toll und professionell aus *__*
    Vielen Dank für dein Lob :))

    AntwortenLöschen
  2. Oh kein Problem, ich finde deine Fotos wirklich immer wunderschön und erst Recht professionell!! Die Naturimpressionen sind besonders beeindruckend. Da kann ich mich auch nur bei dir bedanken, für das Kompliment :) ♥
    Ich habe "nur" eine etwas ältere Digitalkamera, haha :D Aber dafür, dass ich sie jetzt schon fast 5 Jahre habe, macht sie noch ganz gute Fotos.. Trotzdem, man kann halt nichts machen, was die Belichtungsdauer, Blende etc. angeht.. Aber so für´s Bloggen oder Schnappschüsse ist sie nicht verkehrt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)