Freitag, 9. Dezember 2011

[Freitagsfüller] 09.12.2011

1.  Der beste Weg um seine Kaufsucht zu kompensieren, ohne sinnlosen Kram anzuhäufen, ist definitiv Weihnachtsgeschenke einzukaufen ;)

2.  Gar nichts lese ich gerade, und ich finde, ich sollte mir mal wieder ein Buch suchen.

3.  Mein Adventskranz hat dieses Jahr champagnerfarbene Kerzen.

4.  Dass schon wieder ein Jahr rum sein soll ist wirklich unglaublich.

5. Es nähert sich mit gewaltigen Schritten das Ende meiner Schullaufbahn, in einem halben Jahr ist schon alles vorbei O.o

6. Hier hat es noch nicht geschneit, aber ich bin ganz froh darüber um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen *gähn* , morgen habe ich Weihnachtsgeschenke shoppen geplant und Sonntag möchte ich irgendwas backen^^ !

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)