Freitag, 16. Dezember 2011

[Freitagsfüller] 16.12.2011


1. Ein Glas Wein sollte jetzt nicht sein. (Aber ich mag eh nur Glühwein^^)

2. Diese doofe Hausarbeit nervt mich total.

3. Der beste Weg um sein Geld loszuwerden ist zweifellos die Vorweihnachtszeit ...

4. Wir haben irgendwie noch gar keinen Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich jetzt nicht bald schlafen gehe, werde ich vermutlich einfach so wegnicken.

6. Nervigerweise muss ich immernoch einige Geschenke besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, ich bin totmüde, morgen habe ich vielleicht einen Stadtbummel inklusive Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich mein Zimmer endlich mal so richtig auf Vordermann bringen !

1 Kommentar:

  1. like like like! ♥
    if you follow me, i'll follow you.
    http://www.damndaydreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)