Freitag, 23. Dezember 2011

[Freitagsfüller] 23.12.2011

1.  Morgen Kinder, wird´s was geben *träller*

2.  Bergeweise Kartoffelsalat essen ist einfach Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera kann man mit Sicherheit viel bessere Videos machen, als mit meiner Digitalkamera, aber für mich reicht die auch aus ;)

4.  Ich freue mich immer sehr auf das Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir, dass meine Geschenke gut bei allen ankommen und ich überall den richtigen Nerv getroffen habe.

6. Für Kinder ist die Nacht zwischen den Tagen sicher mit am aufregendsten (macht das Sinn?^^)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorfreude, morgen habe ich auf jeden Fall keinen Gottesdienst geplant und Sonntag möchte ich die Weihnachtszeit einfach in vollen Zügen genießen !

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)