Freitag, 30. Dezember 2011

[Freitagsfüller] 30.12.2011



1.  Vorsätze sind eigentlich immer gut, aber bis jetzt habe ich sie noch nie lange einhalten können. Das muss sich ändern! :)

2.  Ich gehe auf jeden Fall schon mal nicht auf irgendeine Riesenmegaparty am Silvesterabend.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war, dass es einfach ein wirklich schönes Weihnachtsfest war ♥

4.  Warum sind viele Röcke eigentlich so unbequem...

5.  Ich habe genug Kleider und trotzdem habe ich heute schon wieder eins adoptiert ;)

6. Als das Blush aus der essence LE heute schon ausverkauft war, dachte ich: oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts mehr, denn es ist bald Mitternacht, morgen habe ich bloß nicht zu viel (fr)essen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)